Bei mir passt es eigentlich auch immer genau. Es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an, wenn ich mit V/Max fahre bin ich (je nach Entfernung
) früher da, fahre ich nur mit 30 km/h, dann verzerrt es sich natürlich in die Länge...
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ist denn bei jedem EV6 die Möglichkeit des V2L vorgesehen und nur der Adapter fehlt - oder könnte da nicht auch softwaretechnisch oder baulich verhindert werden, das der EV6 Basis diese Möglichkeit hat?

Viele Grüße
Die V2L ist grundsätzlich möglich, unabhänging von Temperatur, Sofwarestand und Windgeschwindigkeit...
-
Ich schließe mich der Aussage von Iwiesix an, meiner bremst auch brav auf alles runter, was er erkennt, also auch auf 60...
-
Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.
Ok, trotzdem sind die Böden unterschiedlich!
Die Wanne, für EV6 mit Meridian sind "kürzer", als die Wannen, für den EV6 ohne Meridian.
Ich weiß das, weil mein AH mir am Anfang die falsche Wanne bestellt hat

-
Was heißt denn mit oder ohne Gepäckfach?
Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)
Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.
Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.
-
Hab zwei KF -- hoffe das passt.

2) Ich lese mich gerade durch das Handbuch - und bin an einer Info vorbei gekommen, die mich verwirrt. Eine Notbremsung macht der EV6 nur bis max. 30km/h, aber eine Notlenkung bis 145km/h ??!? Ist das ein Schreibfehler oder ein schlechter Witz.

Eine Vollbremsung sollte die sein, die auch bei höheren Geschwindigkeiten funktioniert. Sie ist amS viel "sicherer", als wenn mein Auto bei 140km/h plötzlich mit Lenkbewegungen um die Ecke kommt.
Also meiner hat auf der Autobahn auch schon eine "Gefahrenbremsung" gemacht

-
Hallo alle miteinander,
schon mal überprüft wie der Stick partitioniert ist?
CMD von "DISKPART.EXEGruss Josefus
Ich kenne den Befehl in und auswendig und dass ist das erste, was ich mit einem USB Stick mache

-
Habe auf YouTube eine App gesehen die beim Laden mehrere Temperaturen anzeigt, so auch die des Akkus...kennt/ verwendet jemand diese App ?
Wenn Du das Video, am besten mit Timecode verlinken würdest, könnte man Dir wahrscheinlich genau sagen, welche App es sein könnte

So könnte es eine, vielleicht auch die falsche, von vielen sein...
-
Hat es schon jemand bei der Kia Hotline probiert und das Problem geschildert? Gibt es hierzu Rückmeldungen / Erfahrungen?
ROFL

Der war gut! Ist das dein Ernst????
Da ist es wahrscheinlicher, einer Fliege erfolgreich dass Kommando „Sitz“ beizubringen
Alles anzeigenWas für USB-Sticks verwendet ihr (Hersteller, Grösse)?
Habt ihr den Download schon auf einem anderen Rechner probiert?
Das Verhalten der Head Unit ist des EV6, ist, dass zuerst versucht wird, Mediendateien auf dem Stick zu finden. Daher die Meldung, dass keine gefunden werden. Danach startet die Installation, es wird jetzt geprüft, ob das Update komplett ist, das dauert eine Zeit. Danach startet es. Ich habe das 3x erfolgreich gemacht, als mein EV6 nicht im "Ready"-Modus sondern einfach eingeschaltet war. Ich bin sowohl während dem Update dabei geblieben ( rund 45 Minuten) habe aber auch das Fahrzeug verlassen (Garage).
Gibt es noch weitere Helfer?
Wir haben in der Firma 3 EV6, einen sandisk 256GB Stick, mit dem wir dann alle EV6 updaten.
Eine Meldung „keine Mediadaten gefunden“ haben wir noch nie gesehen (ich zumindest nicht).
Ich stecke vor dem einschalten den Stick ein und Danni startet das Update!
Bisher war es auch immer so, dass bei allen das Update immer „silent“ durchgeführt werden konnte, dieses Mal mussten bei 2 der Wagen eingeschaltet sein.
Das automatische übertragen des Updates von dem Programm funktioniert bei keinem von uns, wir haben es auf 10 Rechner versucht, er bricht immer mit der Meldung „Stick ist schreibgeschützt“, bitte Schreibschutz aufheben“ ab. Und ja, entweder sind die Benutzer in der Gruppe der lokalen Administration, oder haben des Programm als Admin ausgeführt und haben uns sogar als lokaler Admin angemeldet!
Also der einzige Weg, dass Update auf den Stick zu bekommen, ist es manuell zu kopieren.
-
Das macht die download Software alleine
Man muß nichts selber entpacken
Wenn sie es kann