Darf ich dich noch mal nett erinnern? ☺️
Sorry, ich habe die Aufmerksamkeitspanne einer Fliege ![]()
Ich mache es gerade fertig
Darf ich dich noch mal nett erinnern? ☺️
Sorry, ich habe die Aufmerksamkeitspanne einer Fliege ![]()
Ich mache es gerade fertig
Seit heute morgen gibt es die 2.1.13 auch für iOS
Seit heute morgen gibt es die 2.1.13 auch für iOS
Was schreibst du denn für einen Blödsinn hier?
Die Siemens Lufthaken sind zur Zeit nicht lieferbar und der Antischwerkraftgenerator darf nicht mehr verkauft werden, da die Leute damit abgehoben wurden......
Hast du das noch nicht mitbekommen?
Ach und das mit der A-Säule sollte logisch sein, sonst knallt einem bei einem Unfall als erstes das Handy gegen den Kopf......
War mir nicht bewusst, dass die nicht mehr Lieferbar sind ![]()
Ich würde gerne meinen gewerblichen Leasingvertrag bei der Kia Finance mit einem privaten vergleichen. Würde mir jemand seinen (private Daten natürlich geschwärzt) zu Verfügung stellen?
Wenn ich heute Abend dran denke, mache ich mal einen Screenshot. Allerdings ist der Vertrag von November 2021, ich glaube, dass sich das in der aktuellen Marktsituation nicht vergleichen lässt
Die Diskussion, ob Leasing, oder nicht hatten wir schon zu genüge!!!!
Kann man nicht einfach mal die Frage beantworten ![]()
Alles anzeigenHat jemand eine Halterung für die linke Seite und ist zufrieden?
Meine Gedanken hierzu:
-Mit Saugnapf an die Scheibe finde ich nicht so schön.
-Bei diesen Teilen die in die Lüftung geschraubt werden mache ich mir Sorgen das etwas kapputt geht- oder ist das unbegründet?
-Mit Saugnapf an das Armaturenbrett wird aufgrund der Oberflächenstruktur wohl nicht halten.
-Und Kleben befürchte ich, dass das nicht rückstandslos wieder abgeht.
Mir gefällt das links irgendwie am besten.
Hat jemand Tipps?
Vielen Dank!
Es gibt noch:
- Siemens Lufthacken
- Antischwerkraftgenerator, mit Dämpfungsfeld, um die Beschleunigung auszugleichen
- An die A-Säule würde ich es nicht befestigen, da steckt das Airbag drin
Also ich habe vor ca. 5 Tagen eine Mail - siehe Anlage - von den THG-Experten genau deswegen bekommen - aber auch wieder direkt gelöscht, weil ich ja meinen direkt im Juni angemeldet habe.
So eine mail hatte ich auch bekommmen und habe dann recherchiert ![]()
BTW - das wird bei dem Budget, was die Regierung für Digitalisierung ansetzt, definitiv noch besser..... demnächst musst du dein Auto schon anmelde, obwohl du es noch gar nicht hast
Das ist zwar OT, aber da gebe ich Dir voll Recht, da wird das Budget mal eben auf 1% vom ursprünglichem Budget gekürzt
Kopf -> Wand
Moin,
ich suche derzeit auch noch nach einem Anbieter, bei dem ich die THG Quote beantrage.
Ist "Geld für E-Auto" gut und vertrauenswürdig? Also kann man das da ruhig machen? Ich hatte sonst eher den ADAC oder INSTADRIVE im Blick...Oder gibt es da eventuell noch andere Anbieter, die noch etwas mehr zahlen?
LG
Es gibt mittlerweile jede Menge Anbieter, die mehr oder weniger auszahlen, Versicherungen; Stromanbieter; ADAC; etc.
Ich selbst habe über Geld für eAuto meine Prämien für 2022 und 2023 bezogen, es ging relativ schnell und wurde über jeden Schritt informiert.
War schon mal jemand mit dem EV6 beim Schustermann & Borenstein in München (Ingolstädter Str. 40) zum Laden? Die haben 5-6 Keba Wallboxen, ich konnte bei denen nicht laden. Hatte 2 probiert, die grüne Lampe blinkte immer nur kurz, kein Austausch nichts ging. Die Teslas und ein Renault konnten aber laden.
Bin mir nicht sicher ob‘s am EV6 oder der Keba Wallbox lag.
Bei manchen Ladesäulen sind an den Steckern die Kontakte zu kruz, da hilft Stecker einstecken, "anheben", warten bis es "klackt" und anfängt zu laden, dann kann man den Steker loslassen.