Beiträge von FaceOfIngo

Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.

Ok, trotzdem sind die Böden unterschiedlich!

Die Wanne, für EV6 mit Meridian sind "kürzer", als die Wannen, für den EV6 ohne Meridian.

Ich weiß das, weil mein AH mir am Anfang die falsche Wanne bestellt hat ;)

Was heißt denn mit oder ohne Gepäckfach?

Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)

Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.

Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.

Hab zwei KF -- hoffe das passt. ;)

2) Ich lese mich gerade durch das Handbuch - und bin an einer Info vorbei gekommen, die mich verwirrt. Eine Notbremsung macht der EV6 nur bis max. 30km/h, aber eine Notlenkung bis 145km/h ??!? Ist das ein Schreibfehler oder ein schlechter Witz. :/

Eine Vollbremsung sollte die sein, die auch bei höheren Geschwindigkeiten funktioniert. Sie ist amS viel "sicherer", als wenn mein Auto bei 140km/h plötzlich mit Lenkbewegungen um die Ecke kommt.

Also meiner hat auf der Autobahn auch schon eine "Gefahrenbremsung" gemacht ;)

Habe auf YouTube eine App gesehen die beim Laden mehrere Temperaturen anzeigt, so auch die des Akkus...kennt/ verwendet jemand diese App ?

Wenn Du das Video, am besten mit Timecode verlinken würdest, könnte man Dir wahrscheinlich genau sagen, welche App es sein könnte ;)

So könnte es eine, vielleicht auch die falsche, von vielen sein...

Hat es schon jemand bei der Kia Hotline probiert und das Problem geschildert? Gibt es hierzu Rückmeldungen / Erfahrungen?

ROFL :D :D :D :D :D

Der war gut! Ist das dein Ernst????

Da ist es wahrscheinlicher, einer Fliege erfolgreich dass Kommando „Sitz“ beizubringen

Wir haben in der Firma 3 EV6, einen sandisk 256GB Stick, mit dem wir dann alle EV6 updaten.

Eine Meldung „keine Mediadaten gefunden“ haben wir noch nie gesehen (ich zumindest nicht).

Ich stecke vor dem einschalten den Stick ein und Danni startet das Update!

Bisher war es auch immer so, dass bei allen das Update immer „silent“ durchgeführt werden konnte, dieses Mal mussten bei 2 der Wagen eingeschaltet sein.

Das automatische übertragen des Updates von dem Programm funktioniert bei keinem von uns, wir haben es auf 10 Rechner versucht, er bricht immer mit der Meldung „Stick ist schreibgeschützt“, bitte Schreibschutz aufheben“ ab. Und ja, entweder sind die Benutzer in der Gruppe der lokalen Administration, oder haben des Programm als Admin ausgeführt und haben uns sogar als lokaler Admin angemeldet!

Also der einzige Weg, dass Update auf den Stick zu bekommen, ist es manuell zu kopieren.