Das Feld für die Anzeige der geöffneten Tür sieht aus wie die Telespiele aus den späten Achtzigerjahren.
Mir gefällt es auch nicht. Die Lösung aus dem GV60 wäre mir am liebsten 👍
Jetzt weiß ich, an was es mich erinnert, an die erste Version von Tron ![]()
Das Feld für die Anzeige der geöffneten Tür sieht aus wie die Telespiele aus den späten Achtzigerjahren.
Mir gefällt es auch nicht. Die Lösung aus dem GV60 wäre mir am liebsten 👍
Jetzt weiß ich, an was es mich erinnert, an die erste Version von Tron ![]()
Wie häßlich! ![]()
Scheinbar nicht, um mal einen, nicht ernst gemeinten, Vorschlag zu machen: In filmen sieht man häufig auch eine strapizierfähige Klarsichtfolie über Sofas ![]()
Da sich die Sitzbank herausnehmen lässt, haben sich die meisten wohl dagegen entschieden
Auf den Fotos kann man das gut erkennen. Da würde ich auch an Kia herantreten und fragen, ob das deren Anspruch entspricht!
Da solltest Du dein Glück eher beim Händler, als bei KIA versuchen, oder bei der Parkuhr deines Vertrauens ![]()
Ich starte sie dann einfach per App
Dann läuft die Klimaanlage aber nur 15 Minuten, hier geht es aber um einen „zeitlich unbegrenzten“ Betrieb für Hunde ![]()
Bei den Datenschutzbestimmungen handelt es sich um die KIA Connect, dass hat nichts mit dem Update zu tun ![]()
Wie hast du das gemacht? Jedes Gerät einzel eingesteckt?
Der V2D liefert 3,6kW, das passt schon einiges dran, allerdings zieht ein Wasserkocher im Betrieb dann schon 2kW, dass muss dann berücksichtigen ![]()
Logisch sonst wäre ich mit meiner Kühlbox echt schlecht unterwegs, 😁 nur an der Ladesäule ist Schluss und wenn Du das Auto ausschaltest.
Und im Standmodus?
Wenn, wie Du es schreibst, es keine gute Idee ist, dass Auto mit dem Notschlüssel zu öffnen, wie kommst Du dann an die Batterie? Stell dir vor, im worst case hat die App dann in dem Moment auch keinen connect zum Auto. ![]()
Wir hatten schon 2 normale Fahrräder transportiert. Dazu hatte ich die Vorderräder demontiert und dann liegend, war etwas fumelig, aber hat funktioniert.
Ich habe, hier im Forum, aber auch schon von einem Fahrradträger für innen gelesen