Nun, dann würde ich die gleiche Empfehlung, wie @p@cman aussprechen: "Drück den Resetknopf"
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Dann hört sich das aber weniger nach den AGB vom EV6 an, sondern nach einer anderen AGB

Kannst Du mal einen Screenshot einstellen?
-
Auch das habe ich schon geschrieben wenn carplay nicht aktiv ist kommt die Meldung nicht
Und ja carplay ist beim start schon aktiv
Dann lass CarPlay doch mal "dektiviwert", dann können Wir und Du auch wenigstens mal feststellen, ob die AGB Meldung vom EV6, oder von CarPlay kommt.

-
Du schreibst, das es immer in Verbindung mit CarPlay kommt, ist CarPlay schon beim starten aktiv?
Versuche es mal ohne CarPlay…
-
Die Situation hatte ich auch schon, wegen Bauarbeiten muss ich auch durch eine Einbahnstraße fahren, da meckert mein EV6 auch immer.
-
Da kommen wir in den Bereich Autonomie, selbst bei einer Photovoltaikanlage ist das schwer umzusetzen, IMHO respektive in Deutschland nicht erlaubt!
-
Alles anzeigen
Hallo Olaf,
weisst Du zufällig, wenn jemand kaufentscheidende und für einen wichtige Eigenschaften vom EV6 entfernt, wie damit vom entstehenden Schaden her umzugehen ist?
Wenn ich ein Haus mit doppelter Terrassentüre haben möchte und später wird aus welchem Grund auch immer eine einflüglige oder gar keine Tür mehr ist, dann habe ich damit ein Problem. Weil, dann will ich es in der Kombi nicht mehr.
Da soll es wohl schon irgendwie offizielle Themen geben, wie Wiedergutmachung oder so in der Art.
Das ist ein hinkender Vergleich! Du hast das Haus so bestellt, aber Software ist und bleibt geistiges Eigentum des Herstellers, der das Recht hat, Funktionen hinzufügen und entfernen zu dürfen, bist Du damit nicht einverstanden, hast Du das Recht, den Vertrag, für die Software zu kündigen und die Pflicht die Nutzung einzustellen.
-
Geht V3 immer noch nicht?
Da muss ein Update für den EV6 her, oder?
Ja! Ich würde vorschlagen, Du machst ein Update auf das Tesla Model S plaid

-
-
Normalerweise fragt dich das iPhone beim ersten koppeln ob du die Kontakte freigeben willst, glaube ich.
Wenn du das übersehen hast, einfach das telefon nochmal löschen im Fahrzeug und nochmal neu verbinden.
Geht auch einfacher, Einfach in die Einstellungen->Bluetooth->EV6 (rechts auf das i tippen) und dann alle Kontakte, oder die gewünschte Gruppe durch antippen freigeben (danach sieht man rechts ein Häkchen)