Gegenargument, ich wechsel seit über 20 Jahren meine Räder selbst und hatte noch nie Probleme mit Felgenschlössern.
Dann nutzt Du wahrscheinlich auch keinen Druckluftschrauber, oder? ![]()
Gegenargument, ich wechsel seit über 20 Jahren meine Räder selbst und hatte noch nie Probleme mit Felgenschlössern.
Dann nutzt Du wahrscheinlich auch keinen Druckluftschrauber, oder? ![]()
Zum Thema Felgenschlösser kann ich Euch die Erfahrung meines Kollegen weitergeben. Der hatte an seinem Auto Felgenschlösser, 6 Wochen nach dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen (in der Werkstatt) hat er sich einen Nagel in einen Reifen gefahren und er hatte sich gerade neue Pneus aufziehen lassen. Also zur Werkstatt, da gab es aber dann das Problem, dass die Monteure die Felgenschlösser (genauer ein Schloss) an dem Reifen nicht mehr abbekommen haben. Am Ende mussten die das ganze ausbohren und die Achse tauschen. Er hatte Glück, dass die Werkstatt "zähneknirschend" die Kosten übernahmen und er nur den "normalen Reifenwechsel" bezahlen musste, seitdem verzichtet er auf Felgenschlösser ![]()
Ich habe mir mittlerweile im Frunk eine kleine Gasheizung eingebaut, da kommt im den kalten Tagen eine kleine Gasflasche aus dem Baumarkt dran. Vorteil, im Winter wird auch die Fronthaube wieder schön warm und muss sie nicht freiräumen
Ist ein Scherz, oder?
nicht dass das noch jemand nachbauen
Um es klar zustellen. Ja es handelt sich um einen Scherz ![]()
Und ich rate dringend davon ab, so etwas tatsächlich umzusetzen ![]()
Ich habe mir mittlerweile im Frunk eine kleine Gasheizung eingebaut, da kommt im den kalten Tagen eine kleine Gasflasche aus dem Baumarkt dran. Vorteil, im Winter wird auch die Fronthaube wieder schön warm und muss sie nicht freiräumen ![]()
Ich meinte natürlich als kostenfreie Erstaustattung
Bekomt man das in Deutschland überhaupt irgendwo?
Ist mir weder weder bei unseren Firmenleasingfahrzeugen (Ford; VW; Audi; Kia und Toyota), noch bei privaten PKW untergekommen...
Gut, dass wir hier im Tunnel Umluft thread sind, sonst würde es jetzt OT werden🙈
Gibt es schon Info's zum MJ24?
Die Wahlmöglichkeit Sommer-Winter-/ Ganzjahresreifen
Hast Du doch! Einfach bei der Bestellung mit angeben?!
..., feuchte Fürze etc
Wie fährst Du, wenn "feuchte Fürze" deine WSS verdrecken?
![]()
Ist bekannt, dass ABL insolvenz angemeldet hat?