richtig
Glückwunsch
Scheint, mit der Auslieferung aber eine knappe Kiste zuwerden (wegen Förderung), oder hast Du schon nähere Infos?
richtig
Glückwunsch
Scheint, mit der Auslieferung aber eine knappe Kiste zuwerden (wegen Förderung), oder hast Du schon nähere Infos?
Könnte mit AA, oder Apple CarPlay gehen.
Da steht ja wirklich was von tomtom. Kommt das etwas?
Ja, ich schrieb ja, sollte schon im Herbst 2022 kommen
, passiert ist … nichts ![]()
Das meinte er wohl ironisch
Danke, Du hast es richtig erkannt
Ich dachte, hier im Forum, wäre bei dem Thema keine Ironie Tags notwendig gewesen ![]()
Alles anzeigenWo ist Tom Tom drauf ???
Im ev6 jedenfalls nicht
Soweit mir bekannt ist ist nur der live Dienst von TomTom
Karten sind immer noch von Here
Die Software ist TomTom nicht mal ähnlich
Ich habe schon drei Dienstwagen mit TomTom gefahren
Das sieht völlig anders aus
Guckst Du hier in die FAQ
-> [Standard Gen5W Navigation] OTA Update für Navigationskarten und Software (nur für Zielmodell) > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
Wollte ich lesen, was den anderen am EV6 fehlt und musste nun 3 Seiten lang eine Diskussion lesen ![]()
Habe seit 2 Tagen nach der 30.000km_Inspektion die neue Software auf meinem EV6. Die größte erkennbaren Neuerungen sind m. E. die SoundHound-Funktion und der erste Ansatz einer zeitgemäßen Ladeplanung. Vielleicht gibt es aber auch Anderes, das mir noch nicht aufgefallen ist. …
Es wird ja gemunkelt, dass im Herbst eine größere Überarbeitung der Software folgen wird. Wäre gut, wenn es wie im VAG die 3.1er oder 3.5er Software wäre.
In den ersten Videos zum neuen Hyundai Kona sieht man, was die Südkoreaner drauf haben bzw. hätten: Sauberere und modernere Grafik, sehr ausgereifte Ladeplanung - allgemein sieht es einfach zeitgemäßer aus. Ich gehe auch davon aus, dass der EV9 die neue Software haben wird. Ich hoffe stark, dass wir die auf eden EV6 auch kriegen!
Ja, kommt definitiv! Genauso, wie im Herbst 2022 der Wechsel auf TomTom gekommen ist. ![]()
Danke für die Warnungen, wir sind beide 2 Mal geschieden und werden eher kein Upgrade mehr benötigen
Auch noch Wiederholungstäter, da hilft auch kein Rehabilititionsprogramm mehr ![]()
Sag ich bei meiner Freundin auch, wenn sie grössere Probleme macht, kommt sie weg
Sie sitzt grad gegenüber und weiss zum Glück nicht was ich grad geschrieben habe
Warte mal ab, wenn Du deine Freundin zu Ehefrau upgradest, dann ist das mit "dann kommt Sie weg" nicht mehr ganz so einfach, bzw. die "KommtWegKosten" steigen enorm, mit eventuellen Nachosten
![]()