Naja, mit dem ignorieren ist so eine Sache! Das funktioniert so lange, wie man vor Fahrtbeginn nicht das Profil wechseln muss, oder man am Navi spontan eine Adresse eingebem möchte ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Das HUD hat es bei uns nicht mehr ins Budget geschafft. Ich hatte beim Hauptdisplay gehofft, dass es auch eine klassischere Anordnung gibt.
Gruß, Pixie
Ah, OK. Ich dachte, dass wäre in der Grundausstatung schon mit drin, in welchem Pakte ist es den?

-
Für mich ist die Anzeige und das Display eigentlich überflüssig. Da schaue ich, ehrlich gesagt, so gut wie gar nicht mehr drauf, da ich das wesentliche auf dem HUD habe

-
Moin,
Lässt man sich vom Händler die Daten der Bestellung geben, findet sich der Punkt "gewünschtes Lieferdatum", inwieweit korreliert das mit dem tatsächlichen Datum der Auslieferung?
Diese Frage ist nicht dein Ernst, oder? Dazu brauchst Du Dich nur im Wartesaal umhören.
Das "gewünschte" ist bei dem dem EV6 irrelvant, weil "...dein EV6 ist da, wenn er da ist...", ich glaube, dass sich an der Auslieferungssituation vom EV6 (leider) nichts verbessert hat
-
Geleast!
Könnte man auch als Umfrage machen

-
Das liegt daran, dass der EV6 mit dem falschem Strom geladen wird! Es sollte statt 100% Oköstrom solltest Du den EV6 GT mit 100% Atomstrom laden, oder eine Lachgaseinspritzung einbauen
-
Ich habe da keine Probleme mit

Ich habe die Automatik auf 60 eingestellt, außerhalb von Ortschaften (Landstraße/Autobahn) steuert der Assistent das Fernlicht ohne Probleme, bisher hat mir aus dem entgegenkommenden Verkehr keiner aufgeblinkt (weder Landstraße/Autobahn). Komme ich in einer Ortschaft rein blendet das Fernlicht automatisch ab.
Ich weiß nicht, was Ihr Euch für sorgen macht, habt Mut und probiert es doch aus! Es handelt sich nur um "Fernlicht", dass höchstens etwas blendet und kein Laser, der den Gegenverkehr in Luft verdampft

-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info.
Ja das wäre absolut genau das was ich will, aber leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich hab den Lichtschalter auf AUTO und die Option mit 60 km/h aktiviert.
Wenn ich dann aus der Stadt fahre, kann ich 100 km/h fahren und das Fernlicht schaltet sich bei mir nicht ein, obwohl es Stockdunkel ist und nirgends eine Lichtquelle oder ein Auto.
Aber ich werde es nochmal testen.

Für das Fernlicht gibt es eine eigene "Auto"

-
Du kannst das Fernlicht auf Auto stellen, wenn Du dann schneller als 60 fährst (z.B. Landstraße), aktiviert sich das intelligente Fernlicht.
Das bedeutet, sollte es der Verkehr zulassen, wird das Fernlicht eingeschaltet. Kommt Dir dann ein Auto entgegen schaltet das System die einzelnn Matrixelemente ab und wieder ein, ist ein Fahrzeug vor Dir, werden ebenfalls die einzelnen Matrixelemente so gesteuert, dass das vorrausfahrende Fahrzeug nicht geblendet wird.
Unter 60 wird das Fernlicht, in der Automatikstellung nicht eingeschaltet
-