Ich meine, mit einschalten der Heckscheibenheizung...
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Radlaufverkleidung

Und ab P1 sind die glanzschwarz und geriffelt.
Danke, dass war auch einer der Gründe, warum ich die GT-Line genommen hatte.
Obwohl, meine bevorzugte Farbe das Interstellar Grey gewesen wäre und jetzt erst sehe, dass man dann die schwarze Radlaufverkleidung gar nicht so auffällt

-
Bei der Basis ist die Radkastenverkleidung, oder wie das heißt, in schwarz
-
Was ihr braucht, ist ein
- Lastmanagement, das die Last verteilt,
- eine Authentifizierungsmöglichkeit (App und/oder RFID Karte
- am besten alle Boxen von einem Anbieter entweder als Master / Slave, oder
- zwischen Zähler und den Boxen eine geeichten Zähler (der auch gleichzeitig das Lastmanagement übernimmt.
Bauseitig müssten die Boxen dann mittels LAN (Netzwerk) mit dem Lastmanagement kommunizieren können.
-
Die Frage ist, ob es sich lohnt, die Polizei zu rufen wenn man vor einem zugeparkten Ladeplatz steht. Zum einen ist fraglich, ob die wirklich aktiv werden und zum anderen wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis der Platz frei ist.
Auf jeden Fall! Die Polzei wird erstmal versuchen, den Halter ausfindig zu machen und der Person dann auffordern den Platz zu räumen. Alleine das genügt, in manchen Fällen, schon.

-
myKIA war vor Kia Connect da. verliert IMHO mit KIA Connect aber immer mehr an Bedeutung.
Über myKIA siehst Du alle (wenn Du mehrere hast) deine KIA Fahrzeuge, kannst dort Servicetermine machen, siehst deinen "Stammhändler", etc.
Einiges ist redundant in myKIA und KIA Connect vorhanden, ich habe irgendwo mal mitbekommen, dass das alles zusammenwachsen soll, aber die traditionellen Autobauer können keine gescheite Software...
-
Es gibt von KIA ein YT Video, wo der Ausbau der Verkleidung gezeigt wird. In dem Video geht es um den Einbau der Kofferraum, bzw. die Zusatzbeleuchtung.
-
Um lange Spekulationen und Theorien zu besprechen, könnte man diese und so viele andere fragen direkt an KIA stellen!

Eventuell und mit ein klein wenig Hoffnung könnte dann die Lösung zu der Frage in einem der nächsten Software/Hardware Updates einfließen.

-
-
Wenn es das mal alles wirklich wäre, würde ich ja nix sagen. xD Ich vermute aber der Erdöl Plastik Anteil ist vermutlich immer noch es bitzeli höher als Kia das verlauten lässt.
deswegen der Begriff green washing und in ""
