Bei der Basis ist die Radkastenverkleidung, oder wie das heißt, in schwarz
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Was ihr braucht, ist ein
- Lastmanagement, das die Last verteilt,
- eine Authentifizierungsmöglichkeit (App und/oder RFID Karte
- am besten alle Boxen von einem Anbieter entweder als Master / Slave, oder
- zwischen Zähler und den Boxen eine geeichten Zähler (der auch gleichzeitig das Lastmanagement übernimmt.
Bauseitig müssten die Boxen dann mittels LAN (Netzwerk) mit dem Lastmanagement kommunizieren können.
-
Die Frage ist, ob es sich lohnt, die Polizei zu rufen wenn man vor einem zugeparkten Ladeplatz steht. Zum einen ist fraglich, ob die wirklich aktiv werden und zum anderen wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis der Platz frei ist.
Auf jeden Fall! Die Polzei wird erstmal versuchen, den Halter ausfindig zu machen und der Person dann auffordern den Platz zu räumen. Alleine das genügt, in manchen Fällen, schon.

-
myKIA war vor Kia Connect da. verliert IMHO mit KIA Connect aber immer mehr an Bedeutung.
Über myKIA siehst Du alle (wenn Du mehrere hast) deine KIA Fahrzeuge, kannst dort Servicetermine machen, siehst deinen "Stammhändler", etc.
Einiges ist redundant in myKIA und KIA Connect vorhanden, ich habe irgendwo mal mitbekommen, dass das alles zusammenwachsen soll, aber die traditionellen Autobauer können keine gescheite Software...
-
Es gibt von KIA ein YT Video, wo der Ausbau der Verkleidung gezeigt wird. In dem Video geht es um den Einbau der Kofferraum, bzw. die Zusatzbeleuchtung.
-
Um lange Spekulationen und Theorien zu besprechen, könnte man diese und so viele andere fragen direkt an KIA stellen!

Eventuell und mit ein klein wenig Hoffnung könnte dann die Lösung zu der Frage in einem der nächsten Software/Hardware Updates einfließen.

-
-
Wenn es das mal alles wirklich wäre, würde ich ja nix sagen. xD Ich vermute aber der Erdöl Plastik Anteil ist vermutlich immer noch es bitzeli höher als Kia das verlauten lässt.
deswegen der Begriff green washing und in ""

-
Für 80k aufwärts, sind mir die Materialien zu sehr Plastik. Ich bin ja nun wirklich nicht verwöhnt aber erwarte ab einer gewissen Preisstufe doch andere Materialien.
Das ist doch jetzt alles "green washing" vegan

-
Alles anzeigen
Meiner ist jetzt leider auch weg !!
War bei unserer Tochter zu Besuch in Rom (nächstes mal per Flieger !!).
In der nahen Garage hat man sich bzgl. des Abstellens nach den Fahrzeugmodel erkundigt, aber e-Fahrzeuge lassen sie nicht hinein. (die spinnen die Römer).
Wenn einem so etwas im nicht deutschsprechenden Ausland passiert, bis schön "ange.......en". 1 Stunde auf der Straße warten das der Carabiniere mit dir überhaut zu spricht
und der kann (wie ich) nicht english. Gut dass meine Frau italienisch spricht. Ach ja ein voller Mobil-Akku ist auch gut, da man viel zu tun hat, Versicherung und Werkstätte,
sämtliche Ladekarten müssen gesperrt werden, .................. . Ganz zu schweigen das die nachvollgenden Ziele (Toskana) auch nicht mehr benötigt werden.
Echt ärgerlich und schade, dass es Euch den Urlaub versaut hat

Frage, wie kommt Ihr nun zurück?