Nett von dir
Wie sagte Mario Barth "Happy wife happy life" ![]()
Nett von dir
Wie sagte Mario Barth "Happy wife happy life" ![]()
Habe ich direkt mal an meine Frau weitergeleitet, die fährt mittlerweile mehr damit, als ich ![]()
Ich denke, dass beste wäre es,
- eine Probefahrt vereinbaren und dann versuchen das Rad einzuladen
- zum Händler fahren und freundlich fragen, ob man das mal ausprobieren darf
Dann hast du Gewissheit ![]()
Bei uns in der Region, von Köln bis Düren, wird viel ausgebaut, Shell; Mc Donaldü‘s überall entstehen schnelllader
Weil die Förderung der Infrastruktur stark eingeschränkt wurde und nicht jeder vom Dach oder zu Hause laden kann. 😬⚡️
Die Aral bei uns baut gerade die Tankstelle um, da werden ein paar Zapfsäulen durch Ladesäulen ersetzt. ![]()
Das 24er ist doch schon Schnee von vorgestern, da das Facelift schon bald kommen dürfte. ![]()
Ich hab auch noch nicht heruasgefunden, in welche Richtung man nun die Empfindlichkeit wie einstellt... Der Hinweis mit den Tropfen (die mir noch nie aufgefallen sind) hilft mir auch nicht weiter - aber wahrscheinlich denke ich wieder viel zu kompliziert 😀😀😀
Nach oben für sensibler (stärkerer Regen), nach unten weniger Regen und der Intervall aund die Reaktion sind später... (glaube ich
)
Ich bin mit der Automatik auch zufrieden.
Ich hatte bei dem Optima das Problem, dass ich nicht wusste, welche Richtung die Intensität ändert, bei dem EV6 habe ich nach ca. 1 Jahr das erste mal gesehen, oben sind 3 Tropfen unten 1 Tropfen ![]()
Hauptsächich habe ich die Intensität in der Mitte stehen...
Dazu gibt es schon einen Thread, hätte auch da reingepasst ![]()
admin kann man die 2 Threads bitte zusammen führen, Danke ![]()