Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Alles anzeigen
Es gibt eine neue Kia Connect App Version für IOS
2.1.17.
Wurde scheinbar bei mir automatisch installiert.
Gerade wollte ich sie starten, da wurde ich zum neu einloggen bei Kia Konto aufgefordert, seitdem hängt die App beim einloggen. Keine Fehlermeldung, oder so, startet einfach nicht.
Ist das bei noch jemandem so?
Hatte ich auch, die App beendet und neu geöffnet, danach hat sich die App gefangen
iPhone 15 Max
-
Einziger sinnvoller Anhaltspunkt ... die Rohrstiefel...

Oh man, ich habe Seerohrtiefe gelesen

-
Scheinwerfer sind bei anderen Autos z.T. aber deutlich besser. Der Touareg von 2010 (!) mit adaptivem Xenonlicht war schon um Klassen besser. Audi Matrix Led von 2018 ebenfalls erheblich besser. Wesentlich heller und wesentlich besser adaptierend. Kia hätte zumindest für den GT besser bei Hella zugekauft oder eine solche Option bieten sollen. Für mich der grösste Schwachpunkt am EV6. Gute Scheinwerfer sind mir sehr wichtig.
Und der Citroën Visa hat 1983 nur 9.975 DM gekostet und hatte einen Verbrauch von 6,5l/100km

-
Ich wurde mit dem automatischem Fernlicht auch noch nie angeblinkt und finde, dass es sehr gut funktioniert, egal bei welchem Wetter.
-
Heute mein Geld bekommen 74,90€ bei eAutoCash
Das nennst Du Geld?

Ich nenne das 1 x mit (nur) der Frau Essen gehen. Hätten wir Kinder, müssten die solange draußen spielen

-
Richtig, der EV6 hat keinen Fußwedelsensor.
-
Die Kerbe ist neu uns ein Merkmal des Modelljahres 2023. Auch die zusätzliche LED rechts der Ladedose ist meibes Wissens neu.
Du meinst wohl MJ24. Ich habe ein MJ23, da ist keine Kerbe und auch keine Beleuchtung.
Der Wechsel des Modelljahres findet ungefähr Juni Juli statt und kann an dem Buchstaben der 10. Stelle der VIN erkannt werden
-
Viel Glück
Bye-bye, digital! Der bürokratische Wahnsinn kehrt zurück - Zulassung nur noch auf PapierDie elektronische KFZ-Zulassung in Deutschland ist von Sicherheitsproblemen geplagt, so dass das KBA wohl zwei Dritteln der Zulassungsstellen diese Funktion…www.golem.de -
Nicht nur der Zeitraum ist wichtig. Der Antrag muß gestellt worden sein, was ja nicht mehr gehen wird => alle gehen leer aus!
Bis einschließlich zum 17.12. kannst Du stellen, ob Du noch was bekommst ist etwas anderes

Ich finde es echt übel, die handeln gerade treu dem Motto: „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
“Ich wollte nicht zu politisch hier werden, aber was da in den letzten Monaten abgeht, treibt mir den Schaum in die Mundwinkel