Ich glaube, dass hatte doch schon jemand hier im Forum, kommt mir definitiv bekannt vor.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Was ich hier so über die Qualität der Fackeln am EV6 lese, ihr müsst euch doch vorkommen, wie die Kutscher im 18 Jahrhundert …
Das waren noch Zeiten! Da hatten wir, wenn überhaupt, nur Kerzen in einer Laterne als Beleuchtung, da konnten wir die vorderen Pferde manchmal nur erahnen und hoffen, dass die mehr sehen als wir.

Gut, hört optisch das Auto immer noch an der WSS auf

-
Als Lösung würde ich empfehlen:
- Das Fell des Hundes schwarz Färben (am besten mit Laser die Pigmente direkt in die Haarwurzel brennen)
- Ordentlich Haarspray (besser Haarlack extra strong) drauf
- Für den Transport der Kinder am besten eine AHK und die Kinder stehend auf dem Hänger transportieren (so gewöhnen die sich auch daran, mit dem Bus zur Schule zu fahren)

Alternativ kannst Du den Kindern auch sagen: "Hinsetzen", "Anschnallen", "Klappe halten" und "die Füße still halten". Zur Sicherheit noch Filzpantoffeln, oder mit Watte gefüllte Überzieher, anziehen.
Scherez Beiseite, der Stoff lässt sich gut reinigen und absaugen

-
In 4 Jahren läuft der Leasing für unseren EV6 aus und meine Frau schleicht jetzt schon um den EV9 im Autohaus herum

Noch widersteht Sie der Versuchung, ihn Probe zu fahren, weil Sie genau weiß, dann ist das Ding so gut wie geleast, eigentlich bin ich es selber Schuld, warum musste ich Ihn Ihr auch zeigen

-
Interessant wird es ab Minute 23
Spoiler: Kurvenlicht gibt es wohl nicht mehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Felgen kann ich leider nicht bieten, aber den Original Reifensatz Lauflesitung ca. 7.500 KM...
-
Er zeigt für 3 Sekunden im Display den gefundenen Kontakt mit der Nummer an und man kann mit ja oder nein weitergehen. Wenn du in deinen Kontakten mehrere Rufnummern hast, zeigt er dir die Auswahl an.
Meine Kontakte haben auch mehrere Rufnummern, wenn ich z.b. Alice Büro anrufen, sage funktioniert das.
Was leider nicht funktioniert, wenn ich meinen Kontakten einen alias vergebe.
-
Ein Markenwechsel kam für mich nicht in Frage, da meine Tochter bei Rituals arbeitet.

Dann könntest Du doch deiner Tochteer von dem "Problem" berichten

-
Hier auch, alles connected
-