Aber was hat das Dezember Update mit den Scheinwerfer zu tuen das ist ja dan ein Facelift und kein Update
Vielleicht kommen die per OTA (Also nachts kommen kleine Elfen (es könnten auch oompa loompas sein) und tauschen heimlich die Scheinwerfer aus
Aber was hat das Dezember Update mit den Scheinwerfer zu tuen das ist ja dan ein Facelift und kein Update
Vielleicht kommen die per OTA (Also nachts kommen kleine Elfen (es könnten auch oompa loompas sein) und tauschen heimlich die Scheinwerfer aus
Was heißt neue Scheinwerfer ?
Das das Facelift vom EV6 neue Scheinwerfer bekommt ![]()
Wenn bei mir die Probleme so massiv waren, habe ich immer den Support angeschrieben. Aus der App kann man den Support kontaktieren (Mehr->Hilfe->Kundendienst), es gibt extra eine Kategorie "Kia Connect App & Kia Connect Live Service Anfragen". Denen habe ich dann erklärt: "blabla ...trotz Reset des Infotainment und App" keine Verbindung.
Ich weiß nicht, was die machen, aber jedes mal hat es nach deren Rückmeldung wieder funktioniert...
Seit ich eine SIM-Nadel im EV6 liegen habe, ist die Verbindung stabil!
Keinerlei Aussetzer ![]()
Die funktionieren einwandfrei auch der Querverkehr wahner geht, es geht darum das bei anderen Marken beim einparken auch seitlich Gegenstände erkannt werden. Und das macht der kia halt nicht. Der querverkerswarner ist was anderes, auch wenn er Müll ist.
OK, also wie immer: "Das Gras, auf der anderen Seite des Zaunes, ist wohl immer etwas grüner"!
Ich möchte nicht Wissen, was der EV6 kosten würde, wenn er alle Features/Wünsche von uns und was andere Autos können, kosten würde ![]()
Die müssen ja Panik schüren, die leben davon...
![]()
Ich hab es ihm ans Herz gelegt, braucht es aber angeblich nicht und hat zu wenig Zeit.
Seine Community reicht ihm hat er mir geschrieben
Das war zu erwarten! So ein Job, als influencer auf YT ist ein echt stressiger Job, die schon viele ausgelaugt; ausgelutscht hat...
Sprachsteuerung halte ich für völlig überbewertet.
Ich bin ja nicht gelähmt.
Dann spare ich mir evtl. die spätere Bewegungstherapie wegen jahrelangem regungslosem Sitzen im Auto 😉
Wenn du auf die Sprachsteuerung verzichtest, dann brauchst du in ein paar Jahren keine Bewegungstherapie, sondern eine Person, die dein zukünftiges neues Auto bedienen kann ![]()
It’s Going to Cost Us $199/Year To Keep Using These 28 Features on Our Kia EV6
https://www.motortrend.com/rev…-7-subscription-services/
Ich nehme an, das der Weg dahin gehen wird, wie es in dem o. a. Beitrag ausgeführt ist.
ohne mir jetzt diese 28 Punkte durchgelesen zu haben, ist allgemein Bekannt, dass die traditionellen ihre Autos, bzw. die Software als potentielle Geldquelle sehen und als SaaS anbieten.
haben wir doch jahrelang inklusive in D?
mit inklusive meinst Du, sicherlich „in den Kaufpreis einberechnet“, richtig ![]()
Ja stimmt wohl, aber wie lange noch wenn KIA solche Preismodelle in den USA getestet hat?
Der Anfang wurde doch schon mit dem Shop in der App gemacht ![]()
Und BMW macht es doch quasi vor, wo man manche Features über die App hinzu buchen kann, oder für Apple CarPlay jährlich zahlen muss.
Hat schon wer Neue Informationen bezüglich CarPlay und AA Kabellos, es sollte ja ein Update im Dezember kommen laut ein paar YouTuber ?
Bis jetzt leider nicht! Und ich bin immer noch der Meinung, dass das erst mit einem neuem EV6 Modell Update kommt.