Und dann auch noch, wie Marktschreier EXPERTEN "brüllen"! Wissen die nicht, das im internet Grossbuchstaben als brüllen gilt?
Ach ne, ist ja Neuland ![]()
Und dann auch noch, wie Marktschreier EXPERTEN "brüllen"! Wissen die nicht, das im internet Grossbuchstaben als brüllen gilt?
Ach ne, ist ja Neuland ![]()
Habe gerade mal grob durchgerechnet, an beiden je einen 3-Fachstecker, daran je 1 Wasserkocher, 1 airfryer und die Wärmelampe unserer Schildkröte hat 120W macht zusammen 3020W. Muss ich morgen mal ausprobieren ![]()
Gleiches wie beim V2L Adapter also 3,6kW
Also beide zusammen 7,2 kW, damit könnte man glatt den EV6 wieder laden, das perfekte Perpetomobile = unbegrenzte Reichweite ![]()
War wieder Windows Patchday? ![]()
Über Kartendaten kann man sich, glaube ich, echt lange Unterhalten und findet immer was. Beispiel: Köln Aachener Straße, dass ist eine 4 Spurige Straße (2 Spuren je Richtung), zwischen den Fahrspuren fährt noch die Straßenbahn, Interessehalber habe ich mich mal navigieren lassen und dann kam eine Anweiseung, die ohne Aufmerksamkeit lebensgefährlich ist, Ich sollte Links abbiegen, wo man eigentlich nicht abbiegen darf und das schon seit Jahrzehnten!
Anderer Fall: Auf A4, zwischen Frechen und Kerpen wird eine neue Abfahrt gebaut, die ist schon vollständig in dem Navi drin.
OK, fairerweise muss man zugeben, die Baustelle der Abfahrt gibt es schon seit PreCorona und wird es wahrscheinlich noch geben, wenn ich ca. 2040 in Rente gehe ![]()
Ist halt die "übliche" Deutschlandgeschwindigkeit - dauert halt alles was länger ![]()
Ich hatte letztens das Vergnügen, mir die Software von einem BMW X1 (Elektro) anzuschauen, als besser war da nix! Anders ja, aber nicht besser, erinnerte mich eher an so eine 90er, 2000er MySpace Seite einer 13 jährigen…
Wir mussten vor kurzem auch in „fremde“ Regionen und ich habe mich auf das Navi verlassen, es ist zwar sehr merkwürdig gefahren (es hat Strecken genommen, wo ich dachte ist das noch eine Straße oder nicht) aber wir sind tatsächlich angekommen.
...und die Satelliten kennen die deutsche Sommerzeit?
Scheinbar, oder es wurde durch etwas anderem getriggert! Das Auto wurde seit letztem Mittwoch nicht bewegt, oder gestartet, heute Morgen bin ich eingestiegen, losgefahren und auf dem Firmenparkplatz wollte ich die Uhrzeit einstellen, aber da war sie schon korrekt
Ich gieße mal etwas Öl ins Feuer ![]()
Heute Morgen bin ich mit unserem KIA Rio (2015er) gefahren und als erstes wollte ich die Uhr umstellen, aber war schon geschehen. In den Einstellungen ist eingestellt "GPS Zeit" ![]()
Halb OT:
Echt traurig, anscheinend entwickelt sich KIA zurück,
2015er KIA Rio mit Kurvenlicht und automatische Uhrzeit
2023er KIA EV6 mit vielem, aber trotzdem nichts "wirklich nützlichem" ![]()
Schön, dass Du die Einstellung doch noch gefunden hast
![]()