Beiträge von FaceOfIngo

:/

Gestern war meiner noch connected, heute nicht mehr, aber der Status lässt sich abrufen! Liegt bestimmt an den Feiertagen

Hochverfügbarkeit? KIA antwortet mit: „…auf unserer Internetseite finden Sie eine Übersicht unserer sofort verfügbaren Modelle.“ ;)

Mein Tipp: etwas warten, oder App deinstallieren und neu installieren.

Joa, es gibt auch Leute die verteidigen den leidigen Touchquatsch mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Ich bin, zum Beispiel, so einer. ;)

Mich nerven die Drehregler für Temperatur/Lautstärke da muss ich den Blick nach unten richten um die Knöpfe zu treffen. :cursing:

Aber es gibt ja zum Glück den Sprachbefehl: „stelle die Temperatur auf x grad ein.“ 8o

Ich habe vor kurzem neben Chebrolet Tahoe; Silveradoe und einem Escalade gestanden, bzw. drin gesessen, daneben wirkt der EV6 wie eine Rettungskapsel 8o

Um es mal in ein Verhältnis zu setzen.

Sollte der Tropfen genauso groß, wie der Spiegel sein, siehst Du in dem Spiegel auch nichts mehr ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob durch einen elektrischen Rückspiegel das Problem mit dem Einstellen gelöst ist, oder?

Obwohl das sollte ja dann eigentlich wirklich erledigt haben, es dann keine Blickwinkelabhängkeit mehr gibt :/