Ich darf Deine Art der Nichtnutzung aber schon als "nicht maßgebend" annehmen?
Ich nutze die App ziemlich häufig:
- …
- bestimmt noch etwas vergessen
- Fahrzeug verriegeln (Ist mein meist genutzte Funktion )
Ich darf Deine Art der Nichtnutzung aber schon als "nicht maßgebend" annehmen?
Ich nutze die App ziemlich häufig:
- …
- bestimmt noch etwas vergessen
- Fahrzeug verriegeln (Ist mein meist genutzte Funktion )
Alles anzeigenHallo,
Wir überlegen gerade einen EV6 zu kaufen, da wir mit dem ID4 eher unglücklich sind.
Fragen, die ich noch nicht gefunden habe:
Kann man Routen von GM oder ABRP direkt ans Auto senden?
Können das Navi vom Auto und GM parallel genutzt werden?
Hat der Wagen eine eSIM um direkt z.b. Spotify zu nutzen oder andere Streamingdienste?
Wartet noch etwas, in den kommenden Tagen/Wochen wird das Facelift offiziell vorgestellt, bzw. ist dann auf der Webseite mit Datenblatt zu finden.
Das Facelift bekommt dann ein neues infotainment System ccNc, dass kann dann einiges mehr, unter anderem auch AA / Apple CarPlay Wireless eventuell kann man das dann als alternative zum onboard Spotify akzeptieren ![]()
Der Rest wurde schon beantwortet
Steht den auch connected bei dir?
![]()
Gestern war meiner noch connected, heute nicht mehr, aber der Status lässt sich abrufen! Liegt bestimmt an den Feiertagen
Hochverfügbarkeit? KIA antwortet mit: „…auf unserer Internetseite finden Sie eine Übersicht unserer sofort verfügbaren Modelle.“ ![]()
Mein Tipp: etwas warten, oder App deinstallieren und neu installieren.
Bei mir ja…
Sogar mit Hochdruckreiniger von Hand vorwäsche
Ich war heute in der Waschanlage, Ergebnis: Mein Kofferraum ist knochentrocken geblieben.
Joa, es gibt auch Leute die verteidigen den leidigen Touchquatsch mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Ich bin, zum Beispiel, so einer. ![]()
Mich nerven die Drehregler für Temperatur/Lautstärke da muss ich den Blick nach unten richten um die Knöpfe zu treffen. ![]()
Aber es gibt ja zum Glück den Sprachbefehl: „stelle die Temperatur auf x grad ein.“ ![]()
Dem 2. Foto nach zu Urteilen würde ich deine Vermutung bestätigen, dass das Wasser durch den "Föhn" reingedrückt wurde.
Morgen, wenn ich aus der Waschanlage komme, kann ich das bei mir mal kontrolieren ![]()
Seit wann kommt der Knochen zum Hund😁?
Wenn Herrchen den Knochen wirft ![]()
Das kann man Einstellen, dass Sitzlüftung und Lenkradheizung un die Klimaautomatik gekoppelt werden