Warum nur ein Vergleich, zwischen EV6 GT und IONIQ 5N? Was ist mit dem Genesis GV60 Magma?
Genesis GV60 Magma ist das neue Performance-Elektroauto (mobiflip.de)
Warum nur ein Vergleich, zwischen EV6 GT und IONIQ 5N? Was ist mit dem Genesis GV60 Magma?
Genesis GV60 Magma ist das neue Performance-Elektroauto (mobiflip.de)
FaceOfIngo das war auch mein Gedanke... einen Schritt vor, zwei zurück... das sagt "meine" Zulassungsstelle:
Ich weiß gerade nicht, ob ich bei deinem Zitat lachen, oder weinen soll. Bei der neuen „Deutschlandgeschwindigkeit“ gehe ich mal mindestens von Jahren aus!
![]()
Es scheint dabei sehr darauf anzukommen wo man lebt. Termine kenne ich schon mal gar nicht, man fährt einfach zur Zulassungsstelle und setzt sich, bis man aufgerufen wird, in den Warteraum. Länger als zwanzig Minuten habe ich noch nie warten müssen, mitunter kann man auch gleich wieder aufstehen und kommt sofort dran. Wenn das bei Euch auch so aufwandslos und schnell erledigt wäre würdest Du auch denken "Ihr könnt mich mal" und Dir das Geld für den Zulassungsdienst sparen.
Na ja, Du rechnest nur die Zeit, für die reine Zulassung, bei uns hat mich das im gesamten den ganzen Vormittag gekostet und dafür musste ich mir frei nehmen. Wenn ich die Zeit mit meinem Lohn gegen die kosten für die Zulassung rechne, kommt es mich weitaus günstiger die Zulassung nicht selbst zu machen.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sein Fahrzeug selbst zulässt, oder es sich rechnet, den Service in Anspruch zu nehmen ![]()
Mit elektronischem Personalausweis in 7 Minuten selbst zugelassen. Hat rund 20€ gekostet und ich war sofort startklar.
Das „war“ mal, ist aber erst mal wieder gestoppt ![]()
Ich habe einmal, das Auto für meinen Schwiegervater, selbst zugelassen, nie wieder! Dann lieber über das Autohaus ![]()
Als E-Autofahrer kennt man ja das Problem, dass im Winter das Auto mal zugeschneit ist, hier eine praktische Lösung ![]()
Heißt das nicht Influeza (oder so)
![]()
Gute Besserung
![]()
Der Knopf hat ja mehrere Funktionen:
- leicht rein drücken = Sonnenrollo öffnen/schließen
- rein drücken = Sonnenrollo öffnet und es Glasdach wird schräg gestellt
- nach hinten drücken = Sonnenrollo öffnet und Glasdach öffnet sich
Funktionieren noch die ersten Funktionen?
Mich hat es eben auch erwischt (BJ 22).
Als ich den dumpfen Knall hörte, dachte ich zuerst, von der Dose mit meinem Mittagessen wäre der Deckel wegen Überdruck abgeplatzt. 3 Sekunden danach kam die Fehlermeldung, 30 Sekunden später hatte ich Brandgeruch m Fahrzeug.
Warte auf den Abschlepper.
Etwas Sarkasmus/Pragmatismus: Hast Du wenigstens Besteck dabei? ![]()