Ein Kollege von mir hat auch schon öfters davon berichtet, dass er an der ionity Säule nicht die volle Leistung bekommt!
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
-
Es gibt ein Limiter und einen Tempomat.
Was soll eime Limit-Funktion beim Tempomat sein?
Wäre doch auch eine Interessante Variante. Man stellt den Tempomat mit Limit ein, dann hält der Tempomat die Geschwindigkeit, du kannst auch abbremsen, aber nicht schneller als das Limit werden

-
Wo ist das denn zu sehen?
Ich habe zwar gerade keinen EV6 zur Hand, der wurde heute Morgen von meiner Frau beansprucht, aber wenn auf dem rechten Display man vom Dashboard zum "Desktop" wischt, da wo man die ganzen Icons sieht, oben rechts...
-
Dazu kommt noch, daß der Verbindungsstatus (des Ladekabels) direkt links neben dem "Connected/Disconnected" steht.

Genau so hatte ich das in meinem Post #25 gemeint....... nur vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt

Ihr meint so?

-
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt! In der App steht ausgegraut "Disconnected". Trotzdem erhalte ich Meldungen vom Fahrzeug (z.B. nicht verriegelt) und kann Befehle erfolgreich absetzen (z.B. Verriegeln)!
Meiner ist auch öfter ausgegraut. Dann starte ich die App nochmal und er ist wieder verbunden
Ich habe gerade, vom Support, folgende Info erhalten:
"Disconnected" / "Connected" zeigt an, ob das Fahrzeug per Ladekabel verbunden ist. Ist mir so vorher nicht aufgefallen, muss ich heute Abend mal prüfen.

-
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt! In der App steht ausgegraut "Disconnected". Trotzdem erhalte ich Meldungen vom Fahrzeug (z.B. nicht verriegelt) und kann Befehle erfolgreich absetzen (z.B. Verriegeln)!
-
Wo kann ich denn in NRW die 60.000er machen lassen zu fairen Konditionen ?
Mein Händler ist auch nicht mehr KIA Händler!
NRW ist ein großes Gebiet, könntest Du es noch etwas einschränken?
-
Ich Dussel, natürlich...

schrieb er, während im Hintergrund der Download läuft.