Beiträge von FaceOfIngo

Ich habe vor kurzem neben Chebrolet Tahoe; Silveradoe und einem Escalade gestanden, bzw. drin gesessen, daneben wirkt der EV6 wie eine Rettungskapsel 8o

Um es mal in ein Verhältnis zu setzen.

Sollte der Tropfen genauso groß, wie der Spiegel sein, siehst Du in dem Spiegel auch nichts mehr ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob durch einen elektrischen Rückspiegel das Problem mit dem Einstellen gelöst ist, oder?

Obwohl das sollte ja dann eigentlich wirklich erledigt haben, es dann keine Blickwinkelabhängkeit mehr gibt :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, dass Video gabe es 2 oder 3 Seiten vorheer schon, aber Egal. ;)

Über die Armlehne der Mittelkonsole regt sie sich aber ziemlich auf, so emotional habe ich Asiaten seltenst erlebt =O

Ja, muss man sagen: das übersichtlichste Fahrzeug ist der EV6 nicht. Aber die Rücksicht aus dem Auto durch die Heckscheibe ist meines erachtens nach nahe an "das hätte man sich gleich sparen können" ^^

Das wurde im Polestar 4 dann auch so umgesetzt, der hat keine Heckscheibe mehr :S

Ich habe heute mal einen Rechtsverdreher 🤷‍♂️ konsultiert.

Wenn wir mal was machen wollen, dann sollen wir uns an die RAs halten, die den Dieselskandal für Endnutzer begleitet haben. Dazu muss man gescheit aufgestellt sein.

Da dann wären:

• Garantie vs. Händler (zu wenig Händler, zu weite Strecken ab 05/2024) vs. freie Werkstätten
    • Diebstahl Thema

Und Du erwartest, hier in DE, allen Ernstes damit in DE was bewirken zu können? :D

Da schätze ich die Chancen, außerirdische Lebensformen zu entdecken, zu höher ein :/

Kameraspiegel gehen gar nicht, außer im Transporter ohne Heckscheibe. Nicht jeder Fortschritt ist sinnvoll. Ich gelobe mir echte Spiegel mit echter Einschätzung der Entfernung durch das Auge!

Jedem das seine ;)

Ich nutze den Innenspiegel eigentlich gar nicht, meine Frau hat ihn sich eingestellt und ich sehe da fast gar nichts durch.

Es soll ja auch Leute geben, die einen Tesla niemals ohne einen Copiloten fahren könnten…

Gibt es eigentlich auch schon Aussagen über die Fahrzeugmaße? Wird er durch das Facelift länger oder breiter?

In dem Video bei 1:06

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.