Warum willst du dir sowas hässliches ans Auto kleben?
Vielleicht, weil es HeavyDad gefällt!!!
Warum willst du dir sowas hässliches ans Auto kleben?
Vielleicht, weil es HeavyDad gefällt!!!
admin könnte man diesen Thread als allgemeinen Software Update Thread um benennen?
Oder wollen wir, der besseren Übersicht wegen - einen neuen Thread für das kommende Update z.b. "Software Update 240603 - Juni 24" erstellen?
Muss eh jeder selbst wissen - ich werde einen Teufel tun, irgendwo biometrische Daten abzulegen.
Multifaktor, ja, natürlich und immer, Biometrie, niemals.
Frage, wie entsperrst Du dein Smartphone, oder den Login in deine Apps?
Ich mache mit Dir jede Wette, dass Du - sei es auch nur unbewusst - Biometrische Daten in deinem Smartphone hinterlegt hast...
Und wenn Du ein Android Smartphone hast, kennt schon die ganze Welt deine Biometrie... ein Filmzitat, aus "Die Geister, die ich rief" (1986 mit Bill Murray):
lancer, die ganze Welt.
die ganze Welt, lancer
Und bei ca. 7:05 sieht man den geheimnisvollen neuen Knopf neben dem Startknopf
Das ist angeblich ein "Fingerscanner" und könnte somit für etwas mehr Diebstahl-Sicherheit sorgen.
Die Betonung liegt dabei auf: "etwas"![]()
Ich bleibe bei der Theorie "...das ist der neue Resetknopf für das Infotainmentsystem" ![]()
Aber ja, kann man auch als "Fingerscanner", für ein "haptisches Sicherheitsgefühl" verwenden, da fällt mir folgendes Filmzitat ein:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
Dann vermutlich (wieder) nur asiatischer Markt.
und EviTreiber das ist eine Spiegelung, da ist nur eine Kamera, warum sollte man auch das Signal nicht für zwei Zwecke nutzen können?
Sicher? Ich habe auch erst an einer Spiegelung geglaubt, aber je länger ich mir den Bereich des Bildes anschaue, desto eher komme ich zu dem Schluss da sind 2 Kameras (Innen und Außen) ![]()
PS: ab ca. 3:40, wenn die Heckklappe geschlossen wird, sieht man Innen eine Kameraeinbuchtung und wie EviTreiber geschrieben hat, bei 4:45 (beim Rundblick von Innen) sieht man die Kameraverkleidung ein weiteres mal
Bloß nicht. Die waren beim Ioniq5 schon maximal grottig.
Ich hätte sie gerne ![]()
Da ist man ja heil froh optisch das Vorfacelift zu fahren. OMG, die Felgen, die Lichter vorn, das halb schwarze Dach...
Die Felgen gibt es in einer weiteren Variante, zu sehen an dem GT-Line, die gefallen mir wiederum sehr gut.
Ich denke, das, wenn mein Leasing ausläuft, schon das nächste Facelift bestellbar ist, also die 3. Generation (hoffe ich jedenfalls
)
Das wird die Kamera für den digitalen Rückspiegel sein.
Klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!!!!🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Hier ein weiteres Video. Ab Minute 2 wird das Heck gezeigt, ist da oben unter dem Spoiler eine "Dashcam" zu sehen?
Und bei ca. 7:05 sieht man den geheimnisvollen neuen Knopf neben dem Startknopf
Fingerabdrucksensor für verbesserten Diebstahlschutz?
Was noch? Kia hat mit dem Mid-Cycle-Refresh ein Fingerabdruck-Authentifizierungssystem für verbesserte Sicherheit im EV6 eingeführt und in die Mittelkonsole integriert.
Diese Stelle ist mir in dem Video auch aufgefallen, aber ist das wirklich ein Fingerabdruck-Authentifizierungssystem, oder eher der neue besser erreichbare Infotainment-Reset-Button?