Passend dazu habe ich heute folgenden Beitrag gefunden/gelesen ![]()
Probleme mit der Starterbatterie vereint Elektroautos und Verbrenner (mobiflip.de)
Passend dazu habe ich heute folgenden Beitrag gefunden/gelesen ![]()
Probleme mit der Starterbatterie vereint Elektroautos und Verbrenner (mobiflip.de)
Meiner hat auch an der 10. Stelle ein R.
Also steht R jetzt für MJ24?
Ja
Ok, dann habe ich mich wohl vertan, sorry ![]()
Hyundai hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, schon den IONIQ5 FL vorgestellt, da ist auch nicht viel geliftet worden. Ich denke, es dürfte nicht mehr allzulange dauern, bis das FL offiziell vorgestellt wird, vielleicht noch ein paar Wochen ![]()
Wie kann ich herausfinden, wann mein GT genau produziert wurde? Wo steht das denn?
Ein erster Indiz, welches Modeljahr Du hast, findest Du in deiner VIN, welcher Buchstabe steht an der 10. Stelle (siehe meine Signatur als Bspl.) ?
N = MJ22
P = MJ23
R = MJ24
Das genaue Produktionsdatum findest Du im kostenpflichtigen (6 Euro/Std.) KIA Global Service Way, derzeit scheint es so, dass man sich nicht mehr registrieren kann.
Ein Bekannter ist so ein verrückter, der fährt einen Dodge Durango irgendwas. Wenn die in ihr Geburtsland fahren, fährt er auch V/Max und lässt beim tanken den Motor laufen ![]()
Ich stelle mir eher die Frage: "Haben die die ICCU überhaupt getauscht?"
Und ja, natürlich im entfernteren Bekanntenkreis die üblichen Aussagen (keine Gewichtung):
- den würde ich nicht in die Garage stellen, die brennen doch ständig
oh ja, bei einem Bekannten darf ich noch nicht mal mehr auf das Grundstück fahren 🤦♂️
Ist das neu, dass man eine Updatemeldung ausserhalb von OTA bekommt? Oder war ich im November nur schneller als die Meldung?
Vermutlich warst Du schneller ![]()
Ich habe bis heute keine einzige OTA Meldung erhalten …
Oder so Kommentare wie:
"Ich fahre mit meinem A6 1200KM ohne Anzuhalten durch und bin aller spätestens in 6 Stunden da". Du musst doch bestimmt mindestens 6 mal laden und brauchst dafür wie Lange, 1 Std.?