Alles anzeigenUnd es ist auch kein Unterschied, das eine Kurz Schluss Batterie einen Verbrenner Motor im Leerlauf abwürgen kann und einer leeren Batterie, die dazu führt, das das Kia EV Fahrzeug aus voller Fahrt eine saubere Vollbremsung initiiert. Ohne Vorwarnung oder knapper.
Wieso hat der Kia denn noch genug Power im 12v Ast um eine Vollbremsung zu machen, mit ABS?
Ich weiß nicht was der Fahrer sagt, wenn das Display ausgeht, er nur schwer Lenken kann, und sich auf das Bremspedal stemmen muss, mit aller Vorsicht, da kein ABS ...
Wie wäre es sachlich zu diskutieren?
Bitte was?
So langsam bin ich hier maximal verwirrt.
Also nur zum Verständnis:
Was du da schreibst, ist dir genauso passiert? Dein Auto geht während der Fahrt ohne vorige warnmeldung einfach aus und du standest mitten auf der straße? Bzw. Alle Bildschirme sind ausgegangen, Auto hat vollbremsung gemacht und dann war der Wagen mitten auf der straße komplett tot? Und du wurdest dann in die Werkstatt geschleppt und die 12 Volt Batterie war komplett tot?
Oder dichtest du jetzt gerade irgendwas in ein anderes Szenario rein, was du mal gehört hast oder in einem Zeitungsartikel gelesen hast?
Denn dann hätte ich dazu mal gerne die Quelle.