Rückfahrleuchten GT-Line

  • :/ die Frage war nix Bremsleuchte, die Frage war Rückfahrleuchte, aber die richtige Fred-Überschrift ist Ihm da wohl nicht eingefallen :D

    Ist es richtig, dass beim o. g. Modell nur 3 der 5 Lämpchen beim Rückwärtsfahren leuchten. Handelt es sich also teilweise um Attrappen? Danke euch.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • ralf1971

    Hat den Titel des Themas von „Bremsleuchten GT-Line“ zu „Rückfahrleuchten GT-Line“ geändert.
  • Wie geil sieht das denn aus...

    Falls er mal kommt, fahr ich nur so rum! :love:

    Das dachte ich mir damals mit 23 im Honda Civic auch ... bis mich die Polizei belehrt hatte, dass das verboten is :cursing:

    Vor allem die Frage damals: "Sie wissen schon, dass Sie die Nebenschlussleuchte anhaben?"
    Ich so: "Sie wissen schon, dass es neblig ist?" 8o

    Naja, bin grad von Schnellstraße runter und hätte es im Ort dann ausmachen müssen, stimmt schon.

    EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

  • Viel schlimmer, Tempolimit sind 50km/h bei eingeschalteter Nebelschluß. schneller darfst du dann nicht fahren, egal was die Schilder sagen - und bei einer Suppe, wo Nebelschluß angesagt ist, wäre ein höheres Tempo ohnehin hochgradig gefährlich.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Viel schlimmer, Tempolimit sind 50km/h bei eingeschalteter Nebelschluß. schneller darfst du dann nicht fahren, egal was die Schilder sagen

    GENAU! und die 50km/h müsste das Auto (nicht abschaltbar) automatisch limitieren.

    Was meinst ihr, wieviele dieser sinnfreien Grellblender dann ratzfatz die Funzel ausschalten.

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • GENAU! und die 50km/h müsste das Auto (nicht abschaltbar) automatisch limitieren.

    Was meinst ihr, wieviele dieser sinnfreien Grellblender dann ratzfatz die Funzel ausschalten.

    Eine automatische Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50kmh bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte fände ich super!

    EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

  • und vor allem hättest du dann nur den Sichtverhältnissen angepasst bzw maximal 60kmh oder so fahren dürfen ;)

    50 km/h

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP