Kia EV6 Spritzschutz / Schmutzfänger

• Ein kleiner Nachtrag nach nun doch längerer Zeit am Auto. Habe sie auch hinten montiert und es gibt kein Problem wegen Randstein. Klar wenn ich gegen einen hohen Randstein fahren würde dann wären sie fällig. Aber normal kein Problem. Dreck ist viel weniger am Auto unten drauf als früher, ich kann sie nur empfehlen.

KIA EV6 GT 9.Juni 23 Runway Red, Glasdach ist hier inkl. Kanarische Inseln

• Ein kleiner Nachtrag nach nun doch längerer Zeit am Auto. Habe sie auch hinten montiert und es gibt kein Problem wegen Randstein. Klar wenn ich gegen einen hohen Randstein fahren würde dann wären sie fällig. Aber normal kein Problem. Dreck ist viel weniger am Auto unten drauf als früher, ich kann sie nur empfehlen.

Die liegen bei mir schon Zuhause und beim Wechsel auf die Sommerreifen werden sie montiert. Musstest du bohren, oder passen die so an irgendwelche vorbereiteten/bereits bestehenden Löcher?

EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK + seit März '25 H&R Federn 35/30!

Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

• Tut mir leid, bei meinem FL hat der definitiv gebohrt und weil ich nicht so viele Löcher wollte haben wir die Oberste weg gelassen ;)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####