Entertainment Display bleibt schwarz

  • Hallo!

    Ich bin neu hier. Ich fahre seit Ende Juni einen EV6 mit Allrad und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider blieb heute das (rechte) Entertainmentdisplay schwarz.

    Weiß jemand, was da zu tun ist? Kann man das irgendwie reseten?

    Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal alle Einstellungen verloren, aber dann lief alles wieder so wie es sollte.

    Gruß

    detsim

  • Hallo!

    Das habe ich dann auch bemerkt. Ein Eingreifen war allerdings nicht mehr notwendig. In den zwölf Stunden Standzeit hat er sich wohl eines Besseren besonnen und tut nun von allein wieder seinen Dienst.

    Vielen Dank nochmal, Euch Beiden.

    Gruss Detsim.

  • Ich würde trotzdem den Resetknopf für 10 Sekunden drücken.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ja in der Regel sollte eine Busruhe eigentlich ausreichen.

    Fzg abschließen, paar Minuten warten...

    - 17.03.22 bestellt direkt beim KIA Händler: 77KWh, RWD, schwarz, WP

    - 08.09.22 Angekündigt auf KW37/22 Fahrgestellnummer KNAC381AFNXXXXXX also MJ22

    - 16.09.22 angeliefert beim Händler

    - 21.09.22 Brief und COC erhalten

    - 22.09.22 zugelassen

    - 28.09.2022 abgeholt

    - 14.10.2022 BAFA beantragt

    - 02.11.2022 BAFA Zuwendungsbescheid erhalten :thumbup:

  • Aber damit setzt Du dann das ganze System auf Werkseinstellungen mit kurzem Druck ist es nur ein Kaltstart


    Das wäre mir neu, so ist es bei mir nicht eingetreten.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.