Entertainment Display bleibt schwarz

• Hallo!

Ich bin neu hier. Ich fahre seit Ende Juni einen EV6 mit Allrad und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider blieb heute das (rechte) Entertainmentdisplay schwarz.

Weiß jemand, was da zu tun ist? Kann man das irgendwie reseten?

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal alle Einstellungen verloren, aber dann lief alles wieder so wie es sollte.

Gruß

detsim

• Das Loch ist aber nicht links vom Display sondern rechts neben dem linken Drehregler (Temp/Lautstärke)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Hallo!

Das habe ich dann auch bemerkt. Ein Eingreifen war allerdings nicht mehr notwendig. In den zwölf Stunden Standzeit hat er sich wohl eines Besseren besonnen und tut nun von allein wieder seinen Dienst.

Vielen Dank nochmal, Euch Beiden.

Gruss Detsim.

• Ich würde trotzdem den Resetknopf für 10 Sekunden drücken.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Aber damit setzt Du dann das ganze System auf Werkseinstellungen mit kurzem Druck ist es nur ein Kaltstart

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Ja in der Regel sollte eine Busruhe eigentlich ausreichen.

Fzg abschließen, paar Minuten warten...

27.12.2024: ca 75 TKm, ICCU defekt. Zum Händler geschleppt.

23.01.25: Wieder abgeholt mit neuer ICCU

Autohaus Staiger Schwäbisch Gmünd.

Absolut empfehlenswert

• Aber damit setzt Du dann das ganze System auf Werkseinstellungen mit kurzem Druck ist es nur ein Kaltstart

Das wäre mir neu, so ist es bei mir nicht eingetreten.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.