Wohin mit der AHK

  • Wäre mir auch neu gewesen.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht einfach eine starre AHK montiere. Aktuell habe ich eine abnehmbare AHK aber sie ist trotzdem immer dran. Spätestens alle paar Wochen ziehe ich den kleinen oder großen Anhänger durch die Gegend....

    Was meint ihr, werde ich mich später vielleicht doch ärgern?

    EV6 bestellt am 17.3.2022 in Runway Red mit großer Batterie, sonst nix.


    Angekündigt für die Anlieferung beim Händler in KW47, KW48, KW49, KW50, KW51, KW52

    Zugelassen in KW51

  • Lass sie dran, schmeiß den Schlüssel weg, dann ist sie starr


    Warum extra eine verbauen

    Gruß Torsten

    —————————————————————————————————————————————-


    EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

    WP, P5, P6, P7

    Als extra kommen:

    die Anhängerkupplung,

    Kofferraumbeleuchtung und ein

    Schwarzes Dach hinzu

  • Ich habe meine direkt vom Händler anstecken lassen und die wird NIE mehr wieder abgenommen..... habe einfach keine Lust da rumzukrauchen und mich auszusauen.... (und ja ich weiss um das Risiko der Teilschuld.....)

    So mache ich es zwischenzeitlich auch. Es gab noch keine Versicherung die eine Teilschuld geltend machte und Bußgeld gibt es auch keines.

    Bestellt am 30.10.2021mit P1 und 77,4 kwh Batterie & AWD geliefert am 20.05.2022

  • So mache ich es zwischenzeitlich auch. Es gab noch keine Versicherung die eine Teilschuld geltend machte und Bußgeld gibt es auch keines.

    Deine Strafe ist das Aussehen. Sieht halt schlecht aus.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht einfach eine starre AHK montiere. Aktuell habe ich eine abnehmbare AHK aber sie ist trotzdem immer dran. Spätestens alle paar Wochen ziehe ich den kleinen oder großen Anhänger durch die Gegend....

    Was meint ihr, werde ich mich später vielleicht doch ärgern?

    Es gibt keine starre aHK

    Bestellt am 30.10.2021mit P1 und 77,4 kwh Batterie & AWD geliefert am 20.05.2022

  • Auf dieses Angebot fiel ich rein, ich wollte eine starre AHK kaufen aber sie gab es nicht. Das Angebot war falsch!

    Genau, die haben wohl gedacht, dass es sich für einen Abnehmer nicht lohnt.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.