(Inoffizielle) Kia Patchnotes für das EV6 Navi Infotainment-System

  • Welche? Oder meinst Du den Trailer-Mode?

    Nein, da gabs bei den EV-Einstellunhen zu der Anhängerkupplung eine Checkliste.

    Die habe ich zuvor noch nicht gesehen gehabt. Habe aber auch noch keine Anhängerkupplung... die kommt erst noch.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Nein, da gabs bei den EV-Einstellunhen zu der Anhängerkupplung eine Checkliste.

    Die habe ich zuvor noch nicht gesehen gehabt. Habe aber auch noch keine Anhängerkupplung... die kommt erst noch.

    Diese Checkliste scheint neu zu sein. Der Sinn ist mir aber nicht klar.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.