Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Nachtrag zu Keramikbeschichtung: habe die Felgen, da ebenfalls neu, selbst gemacht. Beschichtung der Felgen ist 800 Grad hitzebeständig. Habe keinen eingebrannten Bremsstaub, aber noch keine 2.000 km.

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • schaut gut aus Walter! Ich würde mir für meinen Blauen dann auch eher silberfarbene Winterfelgen nehmen. Dann sieht man Salz und Schmutz nicht so schnell :D


    Bin gespannt wie die Felgenauswahl nächstes Jahr aussehen wird. Bis meiner kommt, ist die Wintersaison wohl schon durch :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Hallo Raikou


    meine Felgen gibt gäbe es auch in 20", in den Farben Grau/Glänzend, ich habe mich für die schwarzen, wie erklärt, entschieden. Und ich hoffe für dich, dass du doch noch in diesem Winter die Reifen brauchen wirst. :) :)


    Walter

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Verdammt, sieht der gut aus :love:


    Leider erinnert mich dieses Blau an mein erstes Auto (Toyota Corolla 1998), deswegen kommt es - für mich persönlich - nicht in Frage :rolleyes:

    Gruß Ingo

    ——

    GT-Line LR RWD, P5, GD, WP, SWP / VIN: KNAC481AFP9999999 (MJ2023)

    Übergabe: 28.11.2022 :)

    Lieferzeit 400 Tage = 13 Monate

    THG Quote: Geld für eAuto

    Einmal editiert, zuletzt von FaceOfIngo ()

  • Das Blau - schwarz ist der Hammer. I

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Ok, vllt werden's dann doch schwarze Winterfelgen :love: Das blau ist einfach der Hammer! Sieht richtig richtig gut aus!

    *auch endlich haben will*

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • …ihr seid ja alle süchtig :P

    Raikou, klar passen die schwarzen Felgen am Besten, ich dachte, das war bei dir für die Winterlinge gesetzt?

    Erstaunlich, wie sich das Licht auf die Farben am EV6 auswirkt. Auf dem Bild sieht das Blau wirklich geil aus

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • …ihr seid ja alle süchtig :P

    Raikou, klar passen die schwarzen Felgen am Besten, ich dachte, das war bei dir für die Winterlinge gesetzt?

    Erstaunlich, wie sich das Licht auf die Farben am EV6 auswirkt. Auf dem Bild sieht das Blau wirklich geil aus

    Winterreifen habe ich noch nicht entschieden, da haben wir beide ja noch etwas Zeit. Vielleicht dann erst bei der nächsten Wintersaison :D zuerst hab' ich gedacht, dass schwarze Felgen im Winter etwas arg schnell unsauber werden, aber es sieht schon richtig nice aus, muss ich zugeben!

    Naja, erstmal muss das Auto ankommen. Die Sohlen sind nachher wohl das kleinste Problem :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022