Komischer Geruch im Innenraum

  • So, nun habe ich vor gut einer Stunde meinen EV6 in Empfang nehmen können und dachte mir schon beim einsteigen hier riecht es aber etwas komisch, also kein klassischer Neuwagenduft. Klar, die Materialien sind auch andere. Natürlich auf der Heimfahrt aufgrund der restlichen Begeisterung gleich wieder vergessen ;)


    Doch als ich meiner Frau das Auto vorführte und sie auf dem Fahrersitz Platz nahm kam gleich der Kommentar ..... hier richt es aber komisch :huh: ;(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem neuen EV6 GT-LINE?


    Danke vorab

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • Nein meiner roch nach Neuwagen 😁


    Könntest Du mal bitte Deine Signatur oder Dein Profil vervollständigen muss ja nicht gleich die genaue Adresse sein aber ein Anhaltspunkt und die Fahrzeugdaten währen schön 😁

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Nein meiner roch nach Neuwagen 😁


    Könntest Du mal bitte Deine Signatur oder Dein Profil vervollständigen muss ja nicht gleich die genaue Adresse sein aber ein Anhaltspunkt und die Fahrzeugdaten währen schön 😁

    Erledigt, hoffe du bist zufrieden ;)

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • Thunderday, Iwiesix meint die Signatur, die bei Nachrichten unter der Trennlinie steht ;)

    Bei Iwiesix steht zum Beispiel:


    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red, am 14.07.2021 bestellt

  • Am Montag habe ich meinen EV6 abgeholt, schon beim Öffnen der Tür ist mir der unangenehme Geruch aufgefallen. Kein klassischer Neuwagengeruch🙁. Meine Frau hat es auch sofort entsprechend kommentiert: es stinkt!

    Schon am ersten Tag, bzw. Nacht, in freier Wildbahn fand ein Marder den Geruch unseres EV 6 dagegen wohl sehr attraktiv und hat einen Riesen Haufen unter der vorderen Motorhaube hinterlassen😡 auch ein Kabel hat er angeknabbert 🤬.

    Kia EV6 GT-Line, RWD, 77,4 KW, yachtblau, 18.07.2022

    Paket Assist+, Sound-Paket, Design-Paket, Wärmepumpe