Lenkrad Abnutzung nach 6 Monaten

  • Das ist klassisch der Bereich, wo man gerne den Gürtel trägt.

    Dadurch steht dann die Lasche etwas vor und dann kann sowas auch passieren.

    Ich bin aber bei euch, das sieht für die Laufleistung schon heftig aus und ich würde da auch erstmal mein Glück versuchen.

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Da muss ich ja doch mal Nachschauen ob da was ist!

    Unserer ist mittlerweile 15 Monate alt und wird eigentlich nur Kurzstrecke benutzt, also viel ein und aussteigen

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Ist bei mir das Gleiche, Fahrersitz linke Wange Rückenlehne im unteren Bereich. Nur der Keder zeigt bei mir bis jetzt Abrieb, das schwarze Kunstleder nicht, obwohl ich bewusst extrem aufpasse beim Einsteigen das ich mich nicht auf die Wange setze. Man schleift da jedes Mal beim Ein- und Aussteigen mit dem unteren Rücken vorbei ist auch nicht vermeidbar.

    Darf aber nicht sein bei 8000kmnach 7 Monaten, da wurde definitiv von Kia zu empfindliches Material verwendet.

    Werde das auch mal beim Freundlichen melden.

    pasted-from-clipboard.png

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!