Welche Felgen passen zum EV6

  • Die Felgen passen aber von den Proportionen überhaupt nicht zur Realität ^^

    Selbst meine 21" sind kleiner und haben mehr Gummi drauf... das sieht eher wie 22" aus.

    Wenn du die in 19 oder 20" holst, wird das optisch eine Enttäuschung. Auf den Bildern sieht es natürlich gut aus.

    Ich denke da alternativ an Dezent AO black .

    Einmal editiert, zuletzt von Mathiasb79 ()

  • Sehe ich genauso. Die Bilder sind immer ziemlich realitätsfern.

    Das ist wohl war, mir ist eben aufgefallen das bei der Homepage der Abstand immer gleich ist , egal welche 19 oder 20 Zoll Felge man nimmt. Preislich Läge der Satz 19" bei ca. 1040€ und 20" ( Beide ET 45 ) bei ca .1300€ für einen Satz Felgen wie im oberen Foto.

  • Na dann nehme die 20 Zoll Felgen. Ich hatte auf meinem Mustang Mach E 21 Zoll Felgen, vom Verbrauch war der Unterschied jetzt nicht so gravierend. Der EV6 ist ja eh ziemlich genügsam. Ich habe die 20 Zoll Serienfelgen drauf und ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Warum nimmst Du die eigentlich nicht?

  • Na dann nehme die 20 Zoll Felgen. Ich hatte auf meinem Mustang Mach E 21 Zoll Felgen, vom Verbrauch war der Unterschied jetzt nicht so gravierend. Der EV6 ist ja eh ziemlich genügsam. Ich habe die 20 Zoll Serienfelgen drauf und ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Warum nimmst Du die eigentlich nicht?

    Hast eigentlich Recht ist er . Ich denke am besten sind die Gmp in 20 Zoll für den Sommer und original 19 Zoll für den Winter.

  • Die könnte man im Zweifelsfall für relativ kleines Geld folieren lassen ;)

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Das möchte ich auch machen lassen, aber erst beim großen EV6. Was gut außen würde, wäre eine Tieferlegung, aber das ist nur für die Optik. Beim Einsteigen hat man dann die Nachteile, bin schon im fortgeschrittenen Alter. Da will man gern Einsteigen ohne sich dem Asphalt zu stark zu nähern...

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)