Updates und Serviceaktionen

  • Das geht auch mit 4 linken Händen, das Navi wird nicht gebrickt.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Hier ein Beitrag über Ioniq5 und OTA. Hyundai plant wohl 2 OTA-Updates pro Jahr. Es soll beim Ioniq5 bereits Mitte Juni mit dem ersten Update losgehen und ein zweites folgt dann im 2.HJ.


    Hyundai Ioniq 5 unterstützt jetzt Over-the-Air-Updates
    Ab sofort können Besitzer von Hyundais Elektroauto-Crossover Ioniq 5 von "Over-the-Air"-Updates Gebrauch machen.
    ecomento.de

  • Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Update mit zwei linken Händen selbst durchführen möchte? :D Wird das System auf die vorherige Version zurückgesetzt, wenn ein Fehler auftritt?

    Das schaffst Du. Ich hab gestern auch erstmalig ein Update durchgeführt Mein System war noch auf Stand 12/2021, obwohl Eve wegen Updates schon mal Mitte Mai beim Händler war.

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Der Download für das Navi-Update für den EV6 wurde wieder freigegeben und wir werden mit einer neuen Version 220721 überrascht. Lade gerade runter, weiß aber noch nicht, wann ich zum Update komme...

  • Ich lang nix mehr an Updates an ohne freundliche Testfahrer vor mir:)

    Ein Verstärker reicht mir :D


    Aber top, dass wieder was in der Richtung geht.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Genau, du musst erst alle 23 Disketten draufladen und einen Neustart machen ;)


    Wenn dein Händler gut ist, hat er bereits alles drauf gespielt, wenn nicht wirst du eventuell das Navi Update brauchen.


    Viel Erfolg

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ich laß mich einfach mal überraschen..
    Auf jedenfall wurde er schneller geliefert als mein Firmenwagen..
    EV6: Bestellt Anfang Dez. 2021 .. auslieferung 08.08
    ID4: Bestellt Anfang Nov. 2021.. Produktion geplant 16.09..auslieferung offen..