Gummimatten Kofferraum

  • Logisch, es soll Leute geben die den oberen Boden rausnehmen um mehr Kofferraum zu haben und dann für unten eine Gummimatte brauchen ;)

    Und ich glaube so eine hätte ich noch zu verschenken, müsste allerdings in Züri abgeholt werden. Hatte ich nach der Lieferung dazu bekommen, brauche aber die "grosse". Bei Bedarf schaue ich gerne nach.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Und ich glaube so eine hätte ich noch zu verschenken, müsste allerdings in Züri abgeholt werden. Hatte ich nach der Lieferung dazu bekommen, brauche aber die "grosse". Bei Bedarf schaue ich gerne nach.

    OK, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Aber die original Matten sind für die Katz, da (fast) keine Antirutscheigenschaft gegeben ist. Meine ist sofort wieder rausgeflogen.

  • Möglicherweise komme ich zu spät mit meinem Tipp, nichtsdestotrotz: Ich habe diese Fuss- und Kofferraummatten gekauft, bin sehr zufrieden, weil


    - stabil, wertig

    - komplett wasserdicht

    - rutschfest

    - passgenau (für mich perfekt)

    - Preis/Leistung

    - Zustellung


    Habe fälschlicherweise vorher das da bestellt, war ein kompletter Reinfall:


    - wirkt billig

    - nicht rutschfest

    - passte überhaupt nicht

    KIA EV6 77,4 KWh, GT-Line, RWD, Snow White Pearl, Schiebedach und 'Full Options' inkl. KIA AHK und KIA 19'' Winterräder; produziert am 24. August 2022 (Modelljahr 2023); Zulassung in DE am 2.11.2022; gesehen und gekauft am 12.1.2023 in Göttingen; Import in CH am 9. Mai 2023 (selbst abgeholt, verzollt, MFK, etc.).

  • @ Jan: Ich kann die Lieferzeit auf AliExpress nicht mehr eruieren. Bestellt habe ich am 12. Januar 2023, ich glaube, es waren ca. drei bis vier Wochen.

    KIA EV6 77,4 KWh, GT-Line, RWD, Snow White Pearl, Schiebedach und 'Full Options' inkl. KIA AHK und KIA 19'' Winterräder; produziert am 24. August 2022 (Modelljahr 2023); Zulassung in DE am 2.11.2022; gesehen und gekauft am 12.1.2023 in Göttingen; Import in CH am 9. Mai 2023 (selbst abgeholt, verzollt, MFK, etc.).