Gravity Blue in seinen Facetten

  • Danke für die Bilder. In Gravity Blue scheint der echt am seltensten produziert zu werden. Habe noch nie einen mit eigenen Augen gesehen (45tkm/ Jahr).


    Habe meinen im Dezember eben so bestellt (auch ls non GT-Line) und frage mich, ob die seltene Farbe zu Lieferverzögerung führen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.


    Bestellt 20.12.2022

    Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

    Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

  • Tolle Bilder, war auch meine erste Wahl. Ist dann ja leider nichts draus geworden. Ich hoffe, die anderen Wartenden haben mehr Glück.

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Danke für die Bilder. In Gravity Blue scheint der echt am seltensten produziert zu werden. Habe noch nie einen mit eigenen Augen gesehen (45tkm/ Jahr).


    Habe meinen im Dezember eben so bestellt (auch ls non GT-Line) und frage mich, ob die seltene Farbe zu Lieferverzögerung führen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schade ist, das KIA die GT-Line mit so wenigen Farben anbietet, wären die Farbenauch für die GT-Line verfügbar, wären wohl mehr farbige unterwegs...


    Auf dem Weg in Autohaus war lag meine Farbraum bei Stahlgrau; Gravity Blue; Snow White und Interstellar Grau, da es die GT-Line nur in Weiß gab, hatte sich die Farbwahl schon erledigt! X/

  • Hi, ich kann es leider nicht gut auf deinen Bildern erkennen: Sind die Radläufe schwarz glänzend oder matt schwarz Plastik? Man sieht ja häufig nur Gt Line (lackiert) und in den USA (ws man so auf YT sieht) gibt es die Radläufe auch unlackiert matt schwarz.

    EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.


    Bestellt 20.12.2022

    Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

    Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

  • Danke. Habe auch P1 bestellt, also bekomme ich die dann auch (wie gewollt) in schwarz glänzend.

    EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.


    Bestellt 20.12.2022

    Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

    Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung