KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 - Eine Liste von Usern für User

  • 29.09.2021 - **.**.2021 - AT- EV6Sbg - EV6 Gt-line AWD P4, Yacht Blue - voraussichtliches Lieferdatum März 2022

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Hallo liebe EV6 Freunde,

    ich hab die Daten in einer Excel-Tabelle zusammen gestellt.


    Bestell- u. Lieferzeit EV6_20211103.JPG

    Von 14 Erfassten sind 2 ausgeliefert, 4 sollen 2021 folgen, bei 8 Fahrzeugen wird es 2022 werden.


    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Zeile 4 passt nicht, das scheine ich zu sein.

    Bestellt 31.07.2021, habe GT-Line AWD in Runway Red, Wärmepumpe, Glasdach und Pakete 5,6 und 7. Voraussichtliche Lieferung 05/2021

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • In der vorletzten Zeile steht wohl meine Bestellung, bitte ergänze WP, AHK, P5 und P6. Danke!

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Möchte kein Meckerer sein, wenn schon jemand die Arbeit sich macht, aber als stolzer Österreicher würde ich mich in Zeile 6 für eine Korrektur von DE auf AT sehr freuen ;) ;) :) :)

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser ;))))) Ist mir schleierhaft warum der ADMIN sich die Arbeit macht und dann eine Excel erstellt wird? Wer soll das pflegen auf Dauer? Eine Liste im Forum-Thread läuft im Zweifel automatisch weiter. Just my 2 Cents.

  • Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.


    Bitte seid doch so gut, und bringt mein Thema nicht mit alternativen Listen durcheinander, über die dann wieder diskutiert wird, weil Daten nicht stimmen.


    In diesem Thema bitte ausschließlich Beiträge zur Liste im ersten Beitrag!


    Danke

  • Die erste Spalte ist falsch sortiert.

    Richtig, dort hat sich ein Datum 30.10.2021 eingeschlichen und die Zelle muss entfernt werden, sodas alles eine Zelle hochrückt.

    Sorry, ich möchte keinesfals eine gute Idee verändern.
    Ich mag nun mal lieber Tabellen als Nur-Text!


    Hier nun eine Korrektur.
    "Ich tut es auch bestimmt nicht wieder, EIN BILD (.jpd) MEINER TABELLE ins Forum stellen." ;(


    Bestell- u. Lieferzeit EV6_20211103a.JPG

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move