Embleme/Logo Schwarz

  • Habe die Aufkleber von Battskin bekommen und gerade angebracht.Bin eigentlich ganz zufrieden,allerdings ist das aufkleben schon etwas nervig bei den großen Emblemen vorne und hinten.Die Passgenauigkeit finde ich noch so perfekt wie ich es mir gewünscht hätte und dafür ist der Preis inkl. Versand zu hoch.Der EV6,GT und Aufkleber für‘s Lenkrad ist aber dafür sehr gut und das es gut aussieht.Werde mir aber wohl auch die originalen bestellen.

  • Habe die Aufkleber von Battskin bekommen und gerade angebracht.Bin eigentlich ganz zufrieden,allerdings ist das aufkleben schon etwas nervig bei den großen Emblemen vorne und hinten.Die Passgenauigkeit finde ich noch so perfekt wie ich es mir gewünscht hätte und dafür ist der Preis inkl. Versand zu hoch.Der EV6,GT und Aufkleber für‘s Lenkrad ist aber dafür sehr gut und das es gut aussieht.Werde mir aber wohl auch die originalen bestellen.

    gefällt

  • Habe die Aufkleber von Battskin bekommen und gerade angebracht.Bin eigentlich ganz zufrieden,allerdings ist das aufkleben schon etwas nervig bei den großen Emblemen vorne und hinten.Die Passgenauigkeit finde ich noch so perfekt wie ich es mir gewünscht hätte und dafür ist der Preis inkl. Versand zu hoch.Der EV6,GT und Aufkleber für‘s Lenkrad ist aber dafür sehr gut und das es gut aussieht.Werde mir aber wohl auch die originalen bestellen.

    Also kannst du sie immer noch empfehlen? Würde ein überkleben erstmal bevorzugen als neue drüber aber frage mal meinen Folierer was für ihn die bessere Option wäre.

    KIA EV6 - 168 kW - RWD | Deep Forest Green |

    P1/P2/P3/P4/WP/AHK/alle Beleuchtungsoptionen/Gummimatten/Felgenschloss/Eis-&Sonnenschutzfolie|

    GJR Vredestein Quatrac PRO EV 235/55 R19 105V auf Dezent AO black|

    05.09.22 - Bestellt | 21.07.23 - Geburt | 08.09.23 - Bremerhaven mit der Morning Cornelia |09.09.23 - Nicht mehr im GSW |

    20.09.23 - Ankunft beim Händler | 25.09.23 - Fahrzeugbrief angekommen | 27.09.23 - Abholung |

  • Also kannst du sie immer noch empfehlen? Würde ein überkleben erstmal bevorzugen als neue drüber aber frage mal meinen Folierer was für ihn die bessere Option wäre.

    Ich bin immer noch zufrieden mit den Aufklebern.Haben bis jetzt jede Autowäsche standgehalten.Werde mir aber doch noch überlegen,die Orginal Embleme zu kaufen und zu lackieren.Der GT Aufkleber gefällt mir am besten.Man sieht halt immer noch die Ränder vom original Logo.Folieren wäre auch noch eine Option.

  • Ich habe folgendes gekauft und von meinem Folierer anbringen lassen:

    2022+ EV6 Hood and Trunk Kia Metal Emblem Set - Gloss Black
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

    und

    2022+ EV6 Lettering Emblem - Gloss Black
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com


    War nicht ganz billig… 123$. Der Vorteil von den Emblemen ist, sie sind aus Metall und lassen sich so hervorragend an die kurvigen Linien, vor allem am Kofferraum, anpassen. Lieferung hat bei mir 10 Tage gedauert.


    IMG_5792.jpg


    IMG_5790.jpg

    KIA EV6 GT-Line Premium, Long Range, AWD, WP, AHK (geplant), Snow White Pearl

  • Ich habe mir die Embleme und Schriftzüge beim Händler in Schwarz bestellt. Mein Folierer meinte, entweder er macht es oberflächig und man sieht am Rand noch silber und der Preis ist ok oder er muss die Embleme lösen, richtig folieren und dann wieder anbringen. Für den Spaß lohnt es sich auf jeden Fall eher die Materialkosten der Embleme + Austausch von ihm machen zu lassen :D

    KIA EV6 - 168 kW - RWD | Deep Forest Green |

    P1/P2/P3/P4/WP/AHK/alle Beleuchtungsoptionen/Gummimatten/Felgenschloss/Eis-&Sonnenschutzfolie|

    GJR Vredestein Quatrac PRO EV 235/55 R19 105V auf Dezent AO black|

    05.09.22 - Bestellt | 21.07.23 - Geburt | 08.09.23 - Bremerhaven mit der Morning Cornelia |09.09.23 - Nicht mehr im GSW |

    20.09.23 - Ankunft beim Händler | 25.09.23 - Fahrzeugbrief angekommen | 27.09.23 - Abholung |