GT Sitze nicht elektrisch

  • Hallo Zusammen,


    Wieso sind die Sitze im GT eigentlich nicht elektrisch einstellbar? Schalensitze, schon klar, aber beheizt sind sie ja auch…

    EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21


    Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid


    MG5 😳

  • Die Sitze kommen ursprünglich aus dem I30N und werden dort für die sportlichen Enthusiasten angeboten. Da spielt natürlich auch die Gewichtsreduktion eine Rolle.

    Die bekommen im GT einfach einen anderen Überzug und fertig... so spart man sich die Neuentwicklung

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Naja, also bei über 2t ist das doch ein bisschen lächerlich :))

    Hätte ja zumindest eine Option sein können.


    Aaaaaber ich wollte bloss gefragt haben

    EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21


    Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid


    MG5 😳

  • In dem Fall ist es das ja auch, sie wurden aber wie gesagt primär für ein anderes Fahrzeug entwickelt und man hat später einfach nur ins Konzernregal gegriffen ;)

    Ist der einzige Wehmutstropfen beim GT... den nehme ich aber gerne hin :)

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Das und die lange Lieferfrist hat mich bis jetzt vom Bestellen eines GT abgehalten.

    GT-Line, Moonscape, alle Optionen inkl. GSD, 1. Inverkehrssetzung Jan. 22.

    Importiertes Händlerfz. aus DE.