Das Heck - der Kia EV6 und sein Hintern …


  • Das stimmt natürlich. Aber ich sehe das Heck ja bei den anderen EV6 und wenn es mir da nicht gefällt, dann hab ich ein Problem. Aber hört sich eh alles schlimmer an als es ist. Im Stand, alles super, egal ob GT Line oder Standard. Jetzt soll der Händler halt noch zweimal an mir vorbeifahren und dann wird bestellt.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Wie die Meisten schon geschrieben haben: Das Heck sieht meiner Meinung nach, real noch einmal eine ganze Ecke besser aus als auf Fotos oder in Videos. Gerade eben habe ich mich noch einmal von dem EV6 in natura berauschen lassen und wurde wieder in meiner Entscheidung bestätigt, diesen Wagen zu bestellen.

    Versuche wirklich mal, das Kfz irgendwo in freier Wildbahn zu begutachten, ist wirklich noch mal ne Ecke geiler!


    Schöne Grüße

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Mir macht neuerdings morgens einer den Mund wässrig :)

    Auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit fährt öfters ein weißer EV6 Standard (aus DIN-) an mir vorbei (A40 / B1/ Richtung Dortmund).

    Kannte den EV nur aus Ausstellungen und irgendwo stehend. Aber bei so einer Vorbeifahrt ist das schon ein stattliches Erscheinungsbild...., klein geht anders :)

    Resümee zu dieser kleinen Geschichte...

    Warum muss ich nur sooooooo lange warten? ;( ;( :S

    (D)

    EV6, AWD - GT Line, Yachtblau, mit alles außer GD (Mod. 2023).

    Standort: Germany, NRW, Ruhrgebiet, EN - Kreis :)

  • Also ich wäre zufrieden wenn es dieses Jahr noch was wird.

    Wegen mir auch am 31.12. 22 :)

    Sehe ich auch so. Liegen mit unseren Bestellungen ja sehr nah beieinander, sowohl vom Termin als auch der gewählten Ausstattung bis hin zur Farbe. Ebenfalls NRW, allerdings gute 45 Kilometer entfernt. ^^

    KIA EV6 AWD GT-Line in Yachtblau, P5, P6, P7, WP, GD.

    07.01.2022 als neue Kundenbestellung bestellt.

    25.04.2023 Fahrzeug gebaut.
    19.05.2023 Info erhalten, dass das Fahrzeug binnen vier bis sechs Wochen vor Ort sein soll. VIN ist vorhanden.

    26.06.2023 nach Rücksprache mit dem Händler soll das Fahrzeug in der Woche vom 10. - 15.07. ausgeliefert werden.

    13.07.2023 Fahrzeug abgeholt! :thumbup:

  • Also mir gefällt die Front besser als das Heck, da ich beides bei der Fahrt nicht sehe, war mir das wichtigste, das er mir innen gefällt 😀.

    Bestellt EV6 77 kWh rot mit ohne allem.

    Seit 04.02. Geändert nun doch mit P1 P2.

    Ersetzt wird Renault Captur Diesel.

    2 Auto Renault Twingo Electric, der kleine bleibt. :)