Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich glaube, dass ist die Seite, aber wenn ich es richtig sehe, wird der Safari doch Unterstützt
, kann es erst heute Abend testen, heute bin ich im Büro und dort sind nur Fenster vorhanden 
Klick mal auf Rundgang, dort findest Du den Punkt Flatrate 1 Stunde = 5 Euro + MwSt.
Danke, habe ich alles versucht, aber mit Apfeltechnik kommt man hier nicht weiter, und ich habe keinen Win-Rechner. Dann bleibe ich wben im Ungewissen, wann mein EV6 gebaut wurde, znd lasse mich überraschen, wenn er dann beim Händer eintrudelt. Es kann sich nur noch um Tage handeln…🙄
-
Die Glovi Crystal ist am 15.8.22 in Pyeongteak aufgebrochen und ist gerade durch den Suez Kanal ins Mittelmeer gefahren.
Ich nutze bei Programme, dann kann man hin und her Switchen.
Es nutzt alles nichts, dadurch kommen die EV´s auch nicht schneller.
Ist halt ein schöner Zeitvertreib, für einen Rentner😂
-
Guten Abend in die Runde,
ich kann einen weiteren Datenpunkt angeben:
Stand heute gibt es zu meiner Bestellung, außer deren Existenz, noch nichts seitens Kia. Alles auf Rot.

Sind nun 8 Monate & die Luft zum Jahresende wird langsam dünn.
-
Nachdem ich unerwarteter Weise Ende Juli ja nochmals meinen Klappstuhl hier aufstellen musste, da mein EV6 nicht die Endabnahme der BLG überstanden hatte, kann ich nun endlich meine Klappstuhl einklappen. Mein Händler hat mir heute morgen per E-Mail mitgeteilt, dass das Auto auf dem Hof sei und er nun die Papiere ordern kann. Weitere Infos erhalte ich, wenn die Papiere da sind.
Da ich zur Abholung nur am Wochenende Zeit habe, gehe ich aktuell mal vom 23.09.2022 aus und werde mir daher nur noch einen Stehplatz gönnen.
-
myshiptracking.com
Danke das kann man beim vesselfinder nicht sehen.
-
Hi Zusammen

Nachdem mein Freundlicher jetzt aus seinem verdienten Urlaub zurück gekehrt ist, konnte er mich auf Nachfrage meinerseits mit der freudigen Botschaft beglücken, dass mein Auto nun endlich diese Woche beim Händler eintrifft und bereits Freigabe zur Aufbereitung hat. Somit sollte einer Übergabe nächste Woche hoffentlich nichts mehr im Wege stehen 😁🙌
Wenn der Wagen dann final in meinen Händen ist, werde ich noch ein mal berichten.
-
Alles anzeigen
MastaG da muss ich dich korrigieren... in Japan ist die Selbstmordrate nur geringfügig höher wie in Deutschland (wir haben auch eine recht hohe).
In Südkorea ist sie hingegen doppelt so hoch und somit gehören sie zu den Top5 im Negativranking.
Das liegt aber eher an der extremen Leistungsgesellschaft und dem harten Bildungssystem und nicht am Stolz (wenn dann nur geringfügig).
Die Spaltung zwischen arm und reich ist viel extremer als hier. Das hat zur Folge, dass Menschen die dem nichts standhalten, oft nur einen Ausweg sehen.
Da meine Frau Koreanerin ist, kenne ich mich mit der Kultur ganz gut aus.
Das Thema Suizid ist dort leider sehr präsent.
Beim Rest stimme ich dir aber vollkommen zu

Meine Frau ist Chinesin, aber zu dem Thema hatten wir noch nicht gesprochen.
-
Hatte meinen EV6 im Januar 2022 bestellt (ohne SD und Sound System) und mir vorgenommen, diesen Freitag erstmalig (nach 8 Monaten) beim Händler nachzufragen. Heute kam mir der Händler mit einem Anruf zuvor. Mein Auto steht bei ihm auf dem Hof ...
Vielleicht ja der, den ich heute auf der A3 gesehen habe

-
Räderhersteller, TÜV überfordert. Sowas verrücktes hab ich noch nie erlebt.
Das normale Leben eines early adopters.