Ich reihe mich mal ein - GT Line Wolfgrau mit Assistenz- und Soundpaket (+ Wärmepumpe) soeben bestellt
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2023 / 2024 / 2025 / 2026 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Habe heute eine Rückmeldung bekommen das mein Auto bereits angeliefert worden ist.
Aktuell wartet man jetzt nur noch auf denn Fahrzeugbrief.
Ich hoffe ich muss jetzt nur noch ein paar Tage abwarten für die Zulassung und nicht Wochen…
-
Meiner steht jetzt schon seit 5 Wochen beim Händler, aber kann nicht zugelassen werden, weil der Fahrzeugbrief anscheinend immer noch nicht da ist.
-
Dann weiß ihn doch mal auf die "Expressmöglichkeit" hin. Dann sollte der Brief zügig da sein...wie weiter oben schon mal beschrieben.
-
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass in der Bestellliste für Neufahrzeuge sowas wie Tageszulassungen, Vorführer, Gebrauchtwagen etc. nicht aufgenommen werden sollen.
Die Liste dient der Übersicht über die Lieferzeit nach Bestellung eines Neufahrzeugs.
-
...andere meinen, dass die Liste neben der Signatur ein guter Platz wäre, Informationen zum Fahrzeug abzulegen. Das würde ja auch für nicht-fabrikneue EV6 gelten.
-
...und damit ist der Nutzen der Liste dahin. Dann ist es nur noch eine Liste zusammenhangloser Datensätze.
-
...und damit ist der Nutzen der Liste dahin. Dann ist es nur noch eine Liste zusammenhangloser Datensätze.
Du hast völlig recht und ich habe das auch schon mehrfach bemängelt, es scheint sich aber leider kaum jemand daran zu stören.
So ist diese Liste meiner Meinung nach komplett nutzlos, mittlerweile ist es mir aber auch wurscht weil der Modellzyklus aus meiner Sicht eh schon zu lange läuft als daß der Erkenntnisgewinn noch wertvoll sein könnte.
Ich finde es dazu auch übel, daß sich in der Bestellliste Romanautoren mit ihrer Lebensgeschichte verewigen dürfen.

-
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute die seit Ewigkeiten auf ihren EV6 in der Variante Earth warten? Meiner soll angeblich die Woche in Bremerhaven ankommen... nach mittlerweile 8 Monaten.
-
8 Monate ist echt lang. Du hast mein Mitgefühl.