Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Kurze Frage: Kann jemand bestätigen, dass er seine VIN/FIN beim Hyundai GSW noch aufrufen kann? Erhalte ja seit gestern die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu autorisiert bin, könnte auch an der Ankunft der Morning Champion liegen, aber zur Sicherheit wäre es super.

    77,4kWh, deep-forest-green, Air- und Drive-Paket (P1 & P4), bestellt 22.09.2022,

    Storniert und mit erweiterten Paketen (77,4 kWh, RWD, deep-forest-green, P1, P2, P3, P4) nochmal bestellt am 20.10.2022.

    Gebaut am 12.08.2023, nicht mehr im GSW aufrufbar seit 30.09.2023.

  • Zitat

    Kurze Frage: Kann jemand bestätigen, dass er seine VIN/FIN beim Hyundai GSW noch aufrufen kann? Erhalte ja seit gestern die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu autorisiert bin, könnte auch an der Ankunft der Morning Champion liegen, aber zur Sicherheit wäre es super.

    Ich kann dir meine VIN zum testen schicken.

  • Kurze Frage: Kann jemand bestätigen, dass er seine VIN/FIN beim Hyundai GSW noch aufrufen kann? Erhalte ja seit gestern die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu autorisiert bin, könnte auch an der Ankunft der Morning Champion liegen, aber zur Sicherheit wäre es super.

    Moin,

    dann gib bitte mal Rückmeldung ob es generell klappt...

  • Ich habe jetzt noch eine VIN mit Produktionsdatum 16.08.2023 getestet, diese kann ich noch aufrufen, das stimmt mich sehr positiv, dass die Fahrzeuge in Deutschland und durch den Zoll sind.

    77,4kWh, deep-forest-green, Air- und Drive-Paket (P1 & P4), bestellt 22.09.2022,

    Storniert und mit erweiterten Paketen (77,4 kWh, RWD, deep-forest-green, P1, P2, P3, P4) nochmal bestellt am 20.10.2022.

    Gebaut am 12.08.2023, nicht mehr im GSW aufrufbar seit 30.09.2023.

  • Ich habe noch nicht ml eine VIN ich behaupte diese wird mir absichtlich nicht mitgeteilt.


    In KW 42 soll er beim Handler angeliefert werden, ich bin mal gespannt

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Live aus Bremerhaven. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch noch Wartenden dabei ;)

  • Live aus Bremerhaven. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch noch Wartenden dabei ;)

    Vielen Dank für das Bild, dann hoffe ich mal, dass meiner dabei ist. Laut Kia sollte er am 29.09. in Bremerhaven ankommen

    KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh, Ausstattung: Glasdach, P5,P6, Wärmepumpe, Anhängerkupplung

    Bestellt am 29.04.2022 - Lieferdatum unbekannt - 12.06.23: Produktionsnummer vorhanden - 19.06.23 18.08.23: Produktion

    31.08.2023: Anlieferung wohl erst im Oktober 23 :cursing:

    29.09.2023: Ankunft in Bremerhaven

    =>Wartezeit

  • Live aus Bremerhaven. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch noch Wartenden dabei ;)

    Keiner in weis dabei ;(

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Keiner in weis dabei ;(

    Dann brauchst du wohl eine neue Brille 😉


    Eine Sekunde rauf geguckt und gleich zwei gefunden...

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement