Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ich bin jetzt eben nochmal alle mir bekannten FINs zu Forumsfahrzeugen vom 20.06. bis 04.07. durchgegangen. Sind immernoch alle abrufbar. Von daher war die Fidelio wohl tatsächlich für uns alle nen absoluter Griff ins Klo. :(

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Ich bin jetzt eben nochmal alle mir bekannten FINs zu Forumsfahrzeugen vom 20.06. bis 04.07. durchgegangen. Sind immernoch alle abrufbar. Von daher war die Fidelio wohl tatsächlich für uns alle nen absoluter Griff ins Klo. :(

    Vielen Dank!

    Dann wird es ein spannender Samstag 🙏

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐

  • Vielen Dank!

    Dann wird es ein spannender Samstag 🙏

    Eher Montag. :D Die Laura kommt erst am Sonntag an. Und bis dann die Autos runter sind. :P

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Eher Montag. :D Die Laura kommt erst am Sonntag an. Und bis dann die Autos runter sind. :P

    Ich orientiere mich immer an deiner schönen roten Signatur! 😅

    Meistgelesene Signatur 🤷🏻‍♂️

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐

  • Ich orientiere mich immer an deiner schönen roten Signatur! 😅

    Meistgelesene Signatur 🤷🏻‍♂️

    Muss ich mal anpassen. xDDD

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • BAFA.jpg

    Mal ne Frage. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Bedeutet das etwa, dass ich die Kiste jetzt nicht mehr jungfräulich weiter verkaufen kann, ohne das der Käufer die Förderung einbüßt?

    Nachdem mein Händler den Vertragsrücktritt abgelehnt hat, jetzt das! Das war meine letzte Hoffnung, den Wagen noch los zu werden. Der hängt wie Sch... an mir ;(

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • BAFA.jpg

    Mal ne Frage. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Bedeutet das etwa, dass ich die Kiste jetzt nicht mehr jungfräulich weiter verkaufen kann, ohne das der Käufer die Förderung einbüßt?

    Nachdem mein Händler den Vertragsrücktritt abgelehnt hat, jetzt das! Das war meine letzte Hoffnung, den Wagen noch los zu werden. Der hängt wie Sch... an mir ;(

    Korrekt. ;(

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Gibt schlimmeres. Der EV6 ist gut.

    Aber Du hattest doch auch storniert, woher der Sinneswandel? Bei mir ist übrigens eine gravierende Änderung der Lebensumstände der Grund für die Stornierung, interessiert meinen Händler, trotz mündlicher Zusage für einen solchen Fall, einen Dreck! Deshalb habe ich eine leicht negative Grundstimmung, verfolge hier trotzdem alles weiter, weil es informativ und unterhaltsam ist!

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing: