Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • yep (wr neudorf)

    Dann hoffe ich, meiner ist am selben LKW wie deiner war und mein Händler (Wien, 2ter Bezirk) ruft mich heute auch noch an ;)

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

  • Dann hoffe ich, meiner ist am selben LKW wie deiner war und mein Händler (Wien, 2ter Bezirk) ruft mich heute auch noch an ;)

    hoffe ich auch fuer dich


    habe gleich wunschkenzeichen gemacht und so weiter sollte also am 1. zum abholen sein


    BN-ICT-1

    EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

    11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

    GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

    NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

  • Ich räume meinen Stuhl :)

    Hatte meine Bestellung aus Feb 2022 stornieren und beim gleichen Verkäufer (meinauto.de) am Juni 2023 eine neue Bestellung auslösen können. Das neue Fahrzeug wurde dann bereits im Juli 2023 beim Händler abholen können... Bin vom EV6 mehr als begeistert :)

  • Ich räume meinen Stuhl :)

    Hatte meine Bestellung aus Feb 2022 stornieren und beim gleichen Verkäufer (meinauto.de) am Juni 2023 eine neue Bestellung auslösen können. Das neue Fahrzeug wurde dann bereits im Juli 2023 beim Händler abholen können... Bin vom EV6 mehr als begeistert :)

    gratuliere


    8 tagen fuer mich..

    EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

    11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

    GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

    NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

  • Ich räume meinen Stuhl :)

    Hatte meine Bestellung aus Feb 2022 stornieren und beim gleichen Verkäufer (meinauto.de) am Juni 2023 eine neue Bestellung auslösen können. Das neue Fahrzeug wurde dann bereits im Juli 2023 beim Händler abholen können... Bin vom EV6 mehr als begeistert :)

    Wie geht das denn ? Ist der dann teurer, oder einfach nur schneller da???

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Mir Platz der Arsch neues aus Absurdistan. Wie vielleicht einige von euch wissen ist mein Plan den EV6 nach erhalt direkt weiter zu verkaufen. Aufgrund der Langen Wartezeit habe ich mir ein 2 Jahre altes model 3 Performance geholt. Zwischen zeitlich war mein Plan das Model 3 wieder zu verkaufen, wenn der Kia da ist. Aber ich muss sagen das Model 3 funktioniert so gut das, dass delta in € zwischen Model 3 und EV6 so groß ist das ich Model 3 weiterfahren werde. Das Model 3 hat 32.000 Euro gekostet und der EV6 61.000 €. Jetzt ruf ich bei meinem Handler an wo die Rechnung ist und wann die Übergabe des EV6 ist. Beides sollte ich laut Aussäge meines Verkäufers ende letzter Woche haben. Nun ist meiner Verkäufer im Urlaub. Seine Vertretung erzählt mir jetzt ich soll eine Mindesthaltedauer unterzeichnen schließlich hätte ich ja auch den Nachlass für die Bafa im Vertrag. Mir geht es die Hutschnurr wenn der Betrag auf der Rechnung nicht mit dem Im Vertrag übereinstimmt. Trete ich auf den letzten 5 Metern noch vom Vertrag zurück die … mich alle mal.


    Vor 2 Wochen als ich meinem Verkäufer schon mitgeteilt habe, dass ich den Waagen nicht anmelden werde war da noch nicht die Rede von. Als ich Ihm angeboten habe das er das Auto an jemand anders Verkaufen kann, wenn er möchte, wollte er nicht. Die Begründung war das Auto schon auf meinem Namen in allen Systemen geschlüsselt wäre und das nicht mehr gehen würde (das ist ein O-Ton als Zitat bekomme ich seine Begründung nicht mehr zusammen).

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi2704 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung