Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • pasted-from-clipboard.png

    Morgen kommt einer

    EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

    11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

    GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

    NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

  • Unser Händler teilte uns mit, dass die Anlieferung für KW 34 geplant ist. Ich bin gespannt. Hoffentlich hat das Warten ein Ende. Wie war das nochmal mit der Fahrgestellnummer? Welche Zahl/Buchstabe steht für was?

    Grüße an alle wartende :)

    77,4-kWh-RWD in Rot, P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, Wärmepumpe

    Bestellt am 01.04.2022

    Gebaut am 21.06.2023

    Daten im GSW ab 15.08.2023 nicht mehr abrufbar

    05.09. Fahrzeug beim Händler angekommen.

  • Schiff SOLLTE Heute angekommen sein, hat aber 5 Tagen verspätung da diese Erst mal nach Izmir und (jetzt) Piraeus gehen musste

    meine GT sollte auch drauf sein.


    Kommt jetzt am 23. im Koper an.

    Meiner müsste bereits ausgeladen sein, da er im Hyundai GSW nicht mehr abrufbar ist.

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

  • Liebe LZW, Liebe KZW,

    Es ist vollbracht!

    Ich konnte es selber nicht mehr glauben.

    Mein Kia EV6 (Barzahler) ist da!

    Ich bedanke mich und werde diesen Saal verlassen.


    Ich werde mich den anderen Räumen in diesen Forum widmen um Erfahrungen austauschen zu können.


    05.05.2022 Bestellt

    14,5 Monate gewartet

    17.04.2023 Produziert

    14.07.2023 Geliefert

    24.07.2023 Abgeholt


    Thank You!


    *Eine Aktion kann noch in der Zukunft liegen




    >Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

    >Bestellt: 04.05.2022

    >Produziert: 17.04.2023 My23

    >Lieferung: 24.07.2023

    >Status: Im Besitz

  • Hallo Leute,

    Ich habe heute Morgen von meiner Händlerin Bescheid bekommen, das mein EV6 da ist😍😍😍. Es ist einfach überwältigend, wenn man sein neues Auto sieht. 🥹

    Liebe Grüße

    J?rnTr@e@iak

    Dann kann man nur hoffen das der Schein flott kommt.



    Man was nervt mich das, das absolut alles bei Kia, vom Bau des Autos, zum Transport zum Händler und sogar dem verfluchten versenden den Scheines reines Glücksspiel ist. Als hätte Kia für jede Tätigkeit ein RNG Programm das auswürfelt ob überhaupt und was wann passiert.


    Was ein Wurstladen

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von Haggar ()

  • HarryCaine also ich war ja für die Neubewertung Ende Mai in der Garage, da hiess es mein Fahrzeug ist auf dem Schiff. Sollte im Juli eintreffen, Übergabe Juli. Keine Diskussion, es wird Juli.


    Jetzt wollte ich letzte Woche wissen, wie es aussieht. Müsste langsam angekommen sein, Aufbereitung etc.


    Dann jetzt die Aussage KW35. Jetzt wird das Fahrzeug Ende August bei KIA Safenwil eintreffen, ich erwarte Übergabe Anfangs/Mitte September.


    Also hat der Verkaufsleiter mir direkt in die Fresse gelogen.


    Es könnte sein, Fahrzeug auf dem Schiff, vergessen abzuladen und kurvt noch ein bisschen auf den Weltmeeren umher.


    Almdudler jein, drumherum lesen? Wird ein bisschen schwierig. Wenn im Forum etwas aufploppt neues in diesem Bereich..

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • Dann kann man nur hoffen das der Schein flott kommt.



    Man was nervt mich das das selbst das absolut alles bei Kia vom Bau des Autos, zum Transport zum Händler und sogar dem verfluchten versenden den Scheines reines Glücksspiel ist. Als hätte Kia für jede Tätigkeit ein RNG Programm das auswürfelt was wann passiert. Was ein Wurstladen

    Meine Freundliche sagte zu mir, das es bis zu 5 Tage dauern könnte. Kia würde den eigentlich Zeitgleich los schicken. Aber mir ist das eigentlich egal. Dann fahr ich halt noch ein paar Tage Sorento 😂😂😁