Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Habe den Artikel vom losgerissenen Schiff gelesen, es ist 227 Meter lang und 32 Meter breit, mir wird ganz anders, weil ich gestern im Weselfinder gesehen habe das die Don Quijote am gegenüberliegenden Kai - Ufer so halb schräg im Hafenbecken gelegen hat. Ich bin fest überzeugt das es die Don Quijote war.


    Hoffen wir das beste.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • jo, war die Don Quijote, war im Video zu sehen. Von Autoschäden wurde aber nichts berichtet, nur die Entladung könnte sich verzögern.

    bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

    Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung

  • … wenn du denkst, du hast das Glück…. Wirst du doch im A. Ge. F. …


    Hoffen wir das beste… ansonsten warten wir einfach bis Tesla die Preise wieder senkt und schlagen dann zu :( :) :P

    >Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

    >Bestellt: 04.05.2022

    >Produziert: 17.04.2023 My23

    >Lieferung: 24.07.2023

    >Status: Im Besitz

  • Ich will ja keine Ängste schüren, ABER:


    Es wäre ja möglich dass 2-3 Autos beim Entladevorgang von der Rampe gefallen sind als die Poller ausgerissen wurden. Wer meinte nochmal was er für ein Pechvogel sei? :P


    Wobei die Wahrscheinlichkeit von 2 Lottohöchstgewinnen unmittelbar hintereinander wohl größer sind....... :D

  • Die haben hoffentlich nicht schon mal alle Autos losgemacht um dann schneller entladen zu können - hoffentlich waren sie so schlau bei Sturm nichts zu tun. 🤣👍

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Ich will ja keine Ängste schüren, ABER:


    Es wäre ja möglich dass 2-3 Autos beim Entladevorgang von der Rampe gefallen sind als die Poller ausgerissen wurden. Wer meinte nochmal was er für ein Pechvogel sei? :P


    Wobei die Wahrscheinlichkeit von 2 Lottohöchstgewinnen unmittelbar hintereinander wohl größer sind....... :D

    Seit dem ich mein EV6 bestellt habe, gabe ich ungelogen schon 4 mal in Lotto gewonnen, zwar nicht den Jackpot sonden klein gewinne. Aber den EV6 habe ich immer noch nicht und mein Handler (angeblich) bis heute keine Info. 😉

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Zum Glück kommen die CH Fahrzeuge in Rotterdam an…


    Denke auch das Mitarbeiter drin sind und die Fahrzeuge entzurren und bereit machen für die Entladung und andere diese dann rausfahren.


    Nicht jeder der zum Fahrzeug geht, zuerst diesen entzurrt und dann rausfährt.


    Wird vermutlich ein paar Leute geben die bald schlechte Nachrichten bekommen, was traurig wäre.. toitoi an alle

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • jo, war die Don Quijote, war im Video zu sehen. Von Autoschäden wurde aber nichts berichtet, nur die Entladung könnte sich verzögern.

    Ich habe das gefunden