Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gab es nicht mal die Aussage, dass die Morning Lucy später als geplant losfuhr?

    Ihre Ankunft würde genau zum Termin passen, allerdings nicht zum Produktionsdatum 08.05.

    Außer sie hat wirklich später abgelegt.

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • HarryCaine habe ich mir gedacht. Beim tieferen bestellten Preis, Vertrag unterschrieben.


    Dann kommt noch dazu, das wäre sonst ja ein Rabatt auf den EV6.


    Jetzt habe sie die preise so massiv erhöht, das die Kunden kein Interesse haben. Also machen sie die Experience. Schenken dir einen Gutschein und du denkst als Neukunde, wow.. Rabatt dann wird es billiger und hoffen das die Neukunden jicht die Preise von früher kennen.


    Weil wenn ja, dann denken die ah Verarsche.

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23

  • Er meinte, die Rabatte würden nur bei den neuen(höheren) Preisen gelten...es scheint also, dass man den Rabatt dort schon einkalkuliert hat. Vielleicht sind die Fahrzeuge auch darum jetzt so teuer:-)


    Ladezubehör gibts auch keins, bis auf dad Haushaltsteckdosenkabel

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • Kein Typ 2 Kabel?

    Nein, das sei eben nicht dabei. Er macht mir heute jedoch noch eine Offerte, wieviel das Kabel kosten würde. Somit scheint auch der V2L Adapter nicht dabei zu sein. den habe ich nicht bestellt.

    Bestellt(Dez. 2021) in Schweiz: EV6 GT-Line, schwarz, Vollausstattung

    Auslieferung: 29. Juni 2023

    Aktuell: Audi RS3 8P(mal sehen wie lange der noch bleibt)

  • Nein, das sei eben nicht dabei. Er macht mir heute jedoch noch eine Offerte, wieviel das Kabel kosten würde. Somit scheint auch der V2L Adapter nicht dabei zu sein. den habe ich nicht bestellt.

    So weit ich mitbekommen habe, muss der v2l adapter aber dabei sein, mit dem wird doch aktiv geworben......?

  • Gab es nicht mal die Aussage, dass die Morning Lucy später als geplant losfuhr?

    Ihre Ankunft würde genau zum Termin passen, allerdings nicht zum Produktionsdatum 08.05.

    Außer sie hat wirklich später abgelegt.

    Die ist nicht später los, sondern hat eine Schleife in Süd Korea gedreht und ist nochmals Pyeongtaek angefahren am 12.05.2023,

    Die ist zurzeit im Hafen von Antwerpen.

    Ob meiner darauf ist mit Produktionsdatum 10.05.2023????


    pasted-from-clipboard.png

    Seit dem 01.09.2023 Besitzer eines GT-Line AWD Schwarz P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Türspots, Heckklappenspots 8)

  • Die ist nicht später los, sondern hat eine Schleife in Süd Korea gedreht und ist nochmals Pyeongtaek angefahren am 12.05.2023,

    Die ist zurzeit im Hafen von Antwerpen.

    Ob meiner darauf ist mit Produktionsdatum 10.05.2023????


    pasted-from-clipboard.png

    Dann könnte meiner vom 08.05. ja tatsächlich drauf sein ...Deiner evtl auch noch

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • So weit ich mitbekommen habe, muss der v2l adapter aber dabei sein, mit dem wird doch aktiv geworben......?

    Hängt m.E. von der Ausstattung ab. Beim GT Line sollte er dabei sein, so wie ich die Beschreibung bei Kia verstehe.