Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Bin irgendwie zu doof um mich bei GSW zu registrieren...

    Gibt's da ne Anleitung für einen Doofen?

    Hat geklappt denk ich...warte auf den Link

    EV6 GT, Yachtblau, Schiebedach, AHK

    Bestellung: 03.12.2021

    Eingetragenes Bestelldatum: 03.01.2022

    Lieferung soll: Ende Q4/2022

    Update: 19.05.23 Fahrzeug hat FIN und soll KW 28/29 geliefert werden lt. Händler (Kia Deutschland kommuniziert Ende Juli)

  • Habe mich nach der heutigen Mitteilung meines Händlers auch direkt rangesetzt. Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.
    Ich bin bei GSW (https://service.hyundai-motor.com/euro5/index.tiles) angemeldet und gebe meine VIN (KNACCXXX) oben in das Suchfeld ein. Ich drücke NICHT enter, sonder klicke die Lupe. Es öffnet sich ein Popup "Purchase Credit", bei dem ich meine subscription aussuchen soll.
    Weiß einer was ich falsch mache?
    Gruß

    Runway Red, 77kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, P2, P3 & P4 | Bestellt am 14.1.22 | D | unverbindlicher Lieferzeitpunkt KW 52 2022
    23.05.23 - VIN vorhanden; unverbindliche Lieferung 25. KW ; 12.07.23 - steht beim Händler ; 24.07.23 - aufbereitet & zugelassen ; 28.07.23 - Übernahme

  • Du sprichst mir aus der Seele. Es könnte so einfach sein, wäre doch vermutlich eine Win to Win Situation.

  • Habe mich nach der heutigen Mitteilung meines Händlers auch direkt rangesetzt. Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.
    Ich bin bei GSW (https://service.hyundai-motor.com/euro5/index.tiles) angemeldet und gebe meine VIN (KNACCXXX) oben in das Suchfeld ein. Ich drücke NICHT enter, sonder klicke die Lupe. Es öffnet sich ein Popup "Purchase Credit", bei dem ich meine subscription aussuchen soll.
    Weiß einer was ich falsch mache?
    Gruß

    Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Es geht leider bei vielen nicht mehr ohne dafür zu bezahlen.....

    An meinem Handy geht es noch, wenn du magst kannst du mir die Vin schicken, dann schau ich für dich rein.

  • Ich habe heute beim Händler nachgefragt und er meinte: "Seit heute ist eine Vorproduktionsnummer im System. Das muss aber noch nichts heißen." Ich freue mich mal noch nicht.

    Bestellung 10.01.2022: Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    28.06.: Fahrzeug gebaut, Fahrgestellnummer vorhanden, Lieferung 33./34. KW

    6.9.: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird Freitag abgeholt

    Kia EV6, Yacht Blue, Paket Assist+, Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)

    Weitere Kias: Kia Sorento Platinum rot, Vollausstattung, BJ 2021

  • Die Nachricht mit der Verladung habe ich vom Händler bekommen. Dieser hat die Info vom LKW-Fahrer.

    Wow. Hab meinen Händler gestern angerufen, nach dem meiner letzte Woche verschwunden ist im Portal. Mein Händler wusste von nix. Meinte aber, das er basierend auf meiner Info mit dem Wagen dann in den nächsten Tagen rechnet und der Brief dann in der Woche drauf.

  • Der KIA GSW ist ein bisschen günstiger als das Hyundai GSW. Bei KIA gibt es die Möglichkeit, eine Stunde auszuwählen. Das kostet dann 6€. Ist die Hälfte günstiger als im Hyundai GSW falls jemand tatsächlich bereit ist, dafür zu bezahlen...


    Global Service Way - Technical Information

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

  • Aber irgendwie komme ich an der Bezahlschranke nicht vorbei.

    Probier es mal mit Edge. Alle anderen Browser lassen mich auch nur zur Bezahlschranke.