ja wobei ich es Kia nicht ganz so einfach machen würde z.B. vorgaben wie Die Lieferzeiten 12 z.B. scheinen ja von Kia zu kommen oder auch Vertrags vorlagen und vorhandene oder nicht vorhandene Preisanpassungsklauseln fallen ja nicht vom Himmel oder das Kia Charge Angebot.
der Händler zeigt auf Kia, Kia sagt du hast einen Vertrag mit dem Händler und am ende sind alle Glücklich das Sie ja eigentlich gar nichts dafürkönnen. Nur der Kunde und maximal vielleicht noch der Verkäufer der mit dem Kunden spricht. Sind die gearschten. Das keiner Verantwortlich sein will ist so eine scheiße.
Ich habe vor Jahren mal einen Mini JCW bestellt nach einem viertel Jahr kam der Verkäufer auf mich zu und hatte soviel Rückgrat, dass er zugegeben hat, dass einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht hat. Da hat sich meine Wartezeit auch verlängert. Am er war ehrlich und hatte Rückgrat am ende wurden wir uns schnell einig und ich habe noch 4 weitere neue Autos beim ihm Kauft, weil ich wusste das ich mich auf Ihn verlassen konnte und dass er ehrlich und transparent ist. Aber nach dem was hierbei teilweise abgeht kann ich nur sagen das die Autohäuser selbst schuld sind, wenn sie pleitegehen. Dann kann man doch gleich im Internet oder beim Hersteller bestellen. Wo ist den da noch der Vorteil des örtlichen Händlers.
Entschuldigt bitte hatte keine Gute Woche das musste mal wieder raus.
Ich werde jetzt Lotto spielen um eine Truth Kampagne gegen Kia und für die Wahrheit/Aufklärung leisten zu können. Von Trump lernen heißt von den großen lernen. #KiaFrustration #KiaKidding #DishonorableKorean. Schade eigentlich das ich keine Twitter habe. Naja vielleicht finde zu Ostern ja etwas ruhe für meine Kampagne