Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wäre ja auch eine Gemeinheit wenn du ihn früher als ich bekommen würdest und meiner soll laut System erst Anfang Mai kommen.

    Sorry, aber als wenn Kia darauf Rücksicht nehmen würde :rolleyes: Sonst gäbe es sicher nicht mehr so viele lzw

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Bei Schiffe waren Anfang Januar in Pyeongteak 🤷‍♂️

    Die Grand Uranus hat bestimmt ordentlich Volvo geladen (sind dort sehr beliebt) und holt noch ein paar BMW & Mercedes vor der Rückfahrt ab.

    Die Morning Camilla wird auch alles in den USA gelassen haben und ein paar Modelle von dort nach Europa bringen.

    Wenn die noch etwas bringen, wird es nicht viel sein... die große Rutsche steht gerade in Bremerhaven. Da werden sich in den nächsten Wochen einige freuen :)

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Die Grand Uranus hat bestimmt ordentlich Volvo geladen (sind dort sehr beliebt) und holt noch ein paar BMW & Mercedes vor der Rückfahrt ab.

    Die Morning Camilla wird auch alles in den USA gelassen haben und ein paar Modelle von dort nach Europa bringen.

    Wenn die noch etwas bringen, wird es nicht viel sein... die große Rutsche steht gerade in Bremerhaven. Da werden sich in den nächsten Wochen einige freuen :)

    Da meiner gerade dort steht schreie ich mal : HIER 8o

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • 50% fand ich ok ;) hab dann selbst auf 85% an 11 kW geladen und bin nun beim leerfahren ;)

    Aktuell Kia Niro phev Spirit zugelassen am 19.10.2020

    Bald EV6 77,4kWh 168kw RWD P1 Rot sonst nix bestellt am 7.2.2022 15:50
    Voraussichtlicher Lieferterim KW5 2023 laut Mitteilung vom Hänler am 13.12.2022. FIN seit Ende 2022 vorhanden …

    Abgeholt am 21.2.23 mit beiden Kabeln und Adapter (P1 haben wir auch wenn ich es eben erst in die Signatur eingetragen habe

  • So, dann werde ich mich auch mal hier einreihen.

    Ich sehe momentan zwar alles in Betracht auf die Liefefzeit noch ziemlich entspannt, hab aber auch noch 11 Monate Zeit, allerdings kann man als Neuling wenn man die extrem langen Liefer- Wartezeiten hier so liest seines Mutes mal ruck zuck beraubt werden ;) aber wie gesagt, momentan ist es noch sehr entspannend.

    Also Hallo an alle, weiterhin Kopf hoch und Glückwunsch an alle die ihren Flitzer bereits ihr Eigen nennen dürfen...


    Grüße Mario

    kia EV6 GT Yacht Blue mit GSD.

    Bestellt: 09.12.2022 bei Kia in Hanau.

    Laut Vertrag Lieferung in Dezember 2023 :/ .

    Momentan: Kia Sportage GT-Line MJ. 2019 Pentametal Metallic mit Panorama-SD und Winterpaket.

  • Moin zusammen,

    Ich habe gestern 1. Geburtstag meiner Bestellung "gefeiert". Zum Feiern gibt es aber nichts, da ein Anruf bei meinem Händler wieder nur das Übliche brachte. Alles auf rot, er sieht nichts etc. Also, wie immer und er hatte überhaupt keine News für mich... Das ist so ernüchternd, aber was will man machen.


    Ich kann auch echt nur den Kopf über die Informationenspolitik seitens Kia schütteln.


    Naja, aber nicht aufgeben und hoffen, dass doch bald ein Wunder geschehen wird. 😉

    Kia EV6 RWD Basis 77KWh mit P1, P2, P3, P4 und WP, Farbe: Interstellar Grau Metallic


    22.02.2022: Bestellung (Angabe Lieferzeit 6 Monate), 04.10.2022: Nachfrage beim Händler (kein neuer Stand), 19.12.2022: Liefertermin weiter offen, 2023: Keine VIN, keine Infos und Rot im System.

    24.04.2023: E-Nummer vorhanden, 11.05.2023: VIN vorhanden :), Anlieferung beim Händler: Ende Juni, Anfang Juli, 16.06.2023: Nicht mehr im GSW aufrufbar, 28.06.2023: Anlieferung beim Händler, 06.07.2023: Übergabe :)

  • Die Schiffe aus Korea liefern vermutlich Ginseng...

    Ginseng soll doch angeblich die Nerven beruhigen 🙄🤔

    Kann ich jetzt echt brauchen 😨😰😱🥵🥶.....

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11