Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Generell habt ihr ja die Gelegenheit, jeden User hier im Wartesaal zu erwähnen bzgl. seines Eintrags in der Liste.


    Evtl. macht es dann auch Sinn, dass derjenige unter "Ausstattung und zusätzliche Informationen" einen kurzen Hinweis eingibt, wie der Stand der Dinge ist :)

  • Ich wäre mir nicht so sicher, ob hier alle mit längst ausgeliefertem Fahrzeug das auch brav in die Liste einpflegen… gut möglich, dass da einige Karteileichen auf Langzeitwarten stehen.


    Das denke ich auch. Ist halt wie immer im Netz: gibt es ein Problem moppert man herum, sucht Lösungen und Gleichgesinnte, läuft alles oder ist das Problem gelöst ist dann bei vielen auch schlagartig alles vergessen.

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Mich wundert, dass überhaupt Leute gibt, die eine gedruckte Zeitung noch lesen. :/

    OK, die Quote der Zeitschriftenleser geht sicher zurück. Ich könnte jeden Monat einige Hundert Zritschriften und auch ein paar Zeitungen lesen. Für alle die diese Möglichkeit nicht kennen: Readly aus Schweden. Für ca. 10 Euro ein imho gutes Angebot. Ich bekomme für diesen Tip kein Geld.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Weiß jemand von Euch zufällig, wie lange es dauert, wenn der Händler den Brief "bestellt" bis er da ist? 🤔


    Hintergrund: meiner kann den Brief laut eigener Aussage erst beschaffen, wenn er das Auto auf dem Hof stehen hat (soll laut System nächste Woche der Fall sein). Dann muss er den Brief noch zu mir schicken und ich zulassen, bevor ich abholen kann.

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • Weiß jemand von Euch zufällig, wie lange es dauert, wenn der Händler den Brief "bestellt" bis er da ist? 🤔

    Laut meinem Händler wenn er den Brief bis zu ner bestimmten Uhrzeit bestellt (glaube 13/14 Uhr), ist er am nächsten Tag da.


    War auch so, konnte den Brief direkt morgens abholen.

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Laut meinem Händler wenn er den Brief bis zu ner bestimmten Uhrzeit bestellt (glaube 13/14 Uhr), ist er am nächsten Tag da.


    War auch so, konnte den Brief direkt morgens abholen.

    Danke Dir!


    Dann wäre es zumindest theoretisch noch möglich, falls der Wagen Montag oder Dienstag beim Händler auftaucht, dass ich ihn zu meinem Geburtstag kommendes Wochenende abholen kann 😎 (und vorher den Brief erhalten und zulassen).

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • Weiß jemand von Euch zufällig, wie lange es dauert, wenn der Händler den Brief "bestellt" bis er da ist? 🤔


    Hintergrund: meiner kann den Brief laut eigener Aussage erst beschaffen, wenn er das Auto auf dem Hof stehen hat (soll laut System nächste Woche der Fall sein). Dann muss er den Brief noch zu mir schicken und ich zulassen, bevor ich abholen kann.

    Bei mir war's so: Montag angeliefert, Dienstag Brief da, Freitag abgeholt.


    Ist so, wie es Stefan1991 gesagt hat: Wenn der Brief bis 13-14/15 Uhr geordert wird, dann ist er am nächsten Tag da :)

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket