Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Die meinen, soll nach einem Jahr, das am 22.2 vorüber ist noch 6 Wochen warten, dann soll ich ein 14 tägige Frist geben, danach sollte ich vom kauf zurück treten.

    Wenn Du gar keine Lieferzeitpunkt (also auch nicht sowas wie 2. Quartal 2023) im Vertrag hast kannst Du den Händler jederzeit in Verzug setzen. Dabei gibts Du ihm dann eine Nachfrist von 14 Tagen und wenn die Karre dann nicht da ist kannst Du unbeschadet zurücktreten. Oder kaufst Du gewerblich ?

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Wenn Du gar keine Lieferzeitpunkt (also auch nicht sowas wie 2. Quartal 2023) im Vertrag hast kannst Du den Händler jederzeit in Verzug setzen. Dabei gibts Du ihm dann eine Nachfrist von 14 Tagen und wenn die Karre dann nicht da ist kannst Du unbeschadet zurücktreten. Oder kaufst Du gewerblich ?

    Hallo

    bist du dir sicher, ich habe nichts stehen und bin eine Privat Person. Kia würde keine zusagen machen, wurde mir gesagt. Ich habe eigentlich nur den Kaufvertrag, wo alles drin steht für das Auto und mehr nicht und eine Mündliche zusage das noch kein Auto länger wie 1 Jahr ausgeliefert wurde. Ich habe am 22.02.2022 unterschrieben. Wie soll ich jetzt vorgehen, einfache eine mail schicken oder wie

  • Wie sie sehen, sehen sie Nichts. Bei mir auch keine Infos vorhanden. Meine Vorfreude ist schon komplett weg gefallen, bin nur noch frustriert was da abgeht. Mein freundlicher ist auch nur der kurze, ne ist nichts bekannt, auf Wiedersehen Typ. Da fühlt man sich echt im Stich gelassen. Freut mich für alle die ihren haben. In 3 Monate wird storniert, falls immer noch keine Infos gibt. Irgendwann ist man es leid, als Kunde so hinterherlaufen zu müssen. Der ganze Spaß hat mich und bestimmt viele andere lzw etliche Mehrkosten eingeheimst... Vielen Dank Kia 🤬💯

    Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

  • Wie sie sehen, sehen sie Nichts. Bei mir auch keine Infos vorhanden. Meine Vorfreude ist schon komplett weg gefallen, bin nur noch frustriert was da abgeht. Mein freundlicher ist auch nur der kurze, ne ist nichts bekannt, auf Wiedersehen Typ. Da fühlt man sich echt im Stich gelassen. Freut mich für alle die ihren haben. In 3 Monate wird storniert, falls immer noch keine Infos gibt. Irgendwann ist man es leid, als Kunde so hinterherlaufen zu müssen. Der ganze Spaß hat mich und bestimmt viele andere lzw etliche Mehrkosten eingeheimst... Vielen Dank Kia 🤬💯

    Hallo

    achherje hast ja noch früher bestellt wie ich. Frage: warum erst in 3 Monaten stornieren

  • Ich habe [...] eine Mündliche zusage das noch kein Auto länger wie 1 Jahr ausgeliefert wurde.

    wohl an einen Viehhändler aus dem 17/18 Jahrhundert Geraten :D :D :D

    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spyder ()

  • Guten Tag an alle, heute ist ein wirklich guter Tag. Der GT ist heute Morgen beim Händler gelandet. Wird in Kürze einer Nanolackbehandlung unterzogen. Ich hoffe, das Auto Anfang März abholen zu können

    Stimmt 9 November 2022 bestellt? Nicht 9.November 2021? In D?

    Ich hab das gleiche Auto bestellt (Mai 2022, auch Händlervorbestellung ) und letzte Info meines Händlers ist Lieferung Q3-Q4 2023


    Ich verstehe das alles nicht mehr…

    GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

    Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !

    Einmal editiert, zuletzt von GTGuschtie ()

  • Is 9 November 2022 correct? Not November 9, 2021? in D?

    I ordered the same car (May 2022, also dealer pre-order) and my dealer's latest info is delivery Q3-Q4 2024!


    I don't understand any more...

    Richtig, November 2022...Wenn ich die Papiere gut gelesen habe, wurde die Bestellung im Juli 2022 vom Händler aufgegeben. Vergiss nicht, ich bin in Italien...