Beiträge von Spyder

    Hallo

    Bericht über Fahrzeughistorie von autoDNA 05.07.2023 Fahrzeug hergestellt, am .1.09 2023 kam eine Mail vom freundlichen Auto wäre, ich sollte so schnell wie möglich das Geld überweisen.

    Geld überwiesen 02.09.2023, was musste man feststellen. AHK nicht lieferbar. Und das nach fast 26 Monaten. Mit Autovermittler vereinbar, dass das Auto ohne AHK erst mal ausgeliefert wird.

    Habe mir eine Freie Werkstatt ausgesucht, man bekommt die AHK überall, nur nicht bei Kia.

    Geld wollen sie sofort haben, selbst die Aufbereitung muss man 3 Wochen warten. Das ist eine Frechheit Seiten Kia Händler.

    Am 05.10.2023 wurde der Kia EV6 gegen ____ca: 17:00_____ Uhr angeliefert.

    Werde Kia &Händler verhalten namentlich bewerten. Wo es geht.

    Alles andere geht über Anwalt.

    Positiv!

    1. Am EV6 gute Verarbeitung und nicht wie bei T..... was ich an einigen Autos so sehe.

    2. nach ca. 280Km bin ich zufrieden mit dem Auto und hoffe es bleibt so...

    Stand heute 22.09.2023

    Laut meines Vermittlers kann das Autohaus aus Aachen (mein Freundlicher) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    die Anhängerkupplung nicht liefern. E. Satz fehlt.

    Auto gekauft am 18.08.2021 mit Anhängerkupplung.

    Vermittler:

    Laut System sollen alle Teile für die AHK um den 15.10 verfügbar sein. Die können früher da sein, aber auch später, es gibt wohl aktuell vor allem Probleme mit dem E-Satz.


    Wir sind doch hier nicht auf einem Basar.


    Und das nach ca. 25 Monaten seit Kauf des Autos. (Auto wurde mit AHK bestellt)

    Im Internet kann ich die E. Bausätze überall kaufen.

    (Anhängerkupplung, mit und ohne E. Bausätze)

    Habe meinem Vermittler gesagt, dass ich mit dem Autohaus nichts mehr zu tun haben möchte.

    Das Auto wird nächste Woche ausgeliefert. Ohne AHK.

    Er schaut, dass er eine andere Werkstatt findet, die die AHK anbaut.

    Werde meine Anwältin eine info. Zukommen lassen. Wird sich freuen über das Verhalten des Autohauses aus Aachen (mein Freundlicher) :love: :love:

    Hatte Klage eingereicht, um meine entstandene Kosten gelten zu machen.


    Man sollte auch ihr Ross und Reiter benennen können.

    Wenn es der Wahrheit entspricht.

    Werd die Firma aus Aachen im Internet bewerten, wo es geht.

    Glaube nicht, dass sie positiv ausfallen wird.

    Einfach nur A.......... verhalten.

    Hallo

    Schein bei Kia nicht rundzulaufen, wenn ich auf Mobile .de schaue.

    Da haben einige Autohändler ca. 10 EV6 zum verkauft anzubieten, und das sofort.


    Auch die Liste der Angebotene EV6 auf Mobile.de wird immer länger.......


    Und Kunden, die 2021 bestellt haben, werden die Autos nicht geliefert.


    Zur Information in 4 Monaten haben wir das Jahr2024


    :thumbdown: Hier sieht man, was Kai vom Kunden hält. :thumbdown:



    Einfach nur A............

    So sieht Service aus.

    Info. Von Ford

    Im Einklang mit unserem Engagement für Sicherheit und Qualität statten wir den neuen vollelektrischen Ford Explorer® mit einer neuen Batterie aus, die den zukünftigen Standard „UN Regulation 100.3“ für Elektrofahrzeuge dann bereits erfüllt.



    Wir sind davon überzeugt, dass dies die beste Wahl für Sie und Ihren neuen Explorer® ist.👍👍👍


    :thumbdown: :thumbdown: nicht wie bei Kia :thumbdown: :thumbdown:

    info.

    Am 26.07.2023, 11: Uhr bei Anwalt/in

    mein Freundlicher wird jetzt angeschrieben, das Auto zeitnah zuliefern..

    Anwalt/in liest noch den Vertrag genau durch, ob, sondern Regelung im Vertrag stehen.

    So wie ich sie verstanden habe, kann ich Un / kosten gelten, machen.


    Bis das ausgestanden ist, ist der Ford ExplorerElektro-Crossover da.

    Der Innenraum sieht nicht so billig aus wie bei EV6...... (Plastik)

    siehe Bilder vom Ford Explorer Elektro-Crossover


    Der Grund zum Anwalt zugehen w........

    1. ca. 24 Monate keine Info. von Kia so wie Händler, (gekauft / 18.08.2021)

    2. ich sollte laut Händler jeden Monat mal anrufen. (stand / 09.2021)

    3. bis jetzt 70 bis 80 Anrufe.( Stand / 07.2023)

    4. Selbst auf meinen Anruf 10.07.2023 wollte mein Freundlicher Kia Deutschland anrufen und dann zurückrufen, warte heute noch auf den Anruf.

    einfach A..............


    Mein Motto

    Einmal Kia, nie wieder Kia.

    Einmal Jakob Gruppe Aachen, nie wieder Jakob Gruppe Aachen


               :saint: „Gib niemals auf – du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist.“ :saint:


    Habe meinen Freundlichen am 03.07.2023 angerufen, wo mein EV6 bleibt.

    ca. 700Tage Wartezeit

    er wollte bei Kia, Deut. Nachfragen, ob die was wissen und dann zurückrufen.

    Stand heute 15.07.2023 kein Anruf, sollte er bis nächste Woche nicht angerufen habe, werde ich einen Anwalt einschalten.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Auto gekauft in Aachen bei J. Gruppe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    :) Gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe :)

    Mein Freundlicher sagte im 10.2021 bei der Probefahrt ich soll mal jeden Monat anrufen, ob der EV6 da wäre..

    Aus pass, rufe ich jeden Monat mal an, sind mittlerweile 70 bis 80 Anrufe........

    Schein nicht nur Kia, mit den Kunden so um zugehen auch die Händler von Kia.


    Bei beiden werde ich nichts mehr kaufen. Ist mir einfach zu A................



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bekannte hat vor einem halben Jahr ein neues Auto gekauft, hat schon dreimal eine Mail bekommen über den Stand vom Auto. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gut das es Ford und Co. gibt........

    Kann Ludde308nur vollumfänglich beipflichten.


    Einst verstehe ich nicht, wenn einige sich über andere überheblich fühlen und dann ein Auto von 40000/70000 euro, Leasing oder einen Kredit auf nehmen müssen.

    Ihr sind doch locker 3bis6 Prozent Zinsen fällig.

    Man sollte doch schon rechnen können, was mir eine Fahrt von A nach B kostet. (Auto)

    Scheint ein Problem der Gesellschaft zu sein.......


    Bei T...... gibt es ihn mit 0.99 Zinsen ihr wurde ich ihn leas..... und mein Geld für 3,65 Prozent in Malta anlegen, da es sich rechnend.

    Oder ich habe eine Firma ...........

    :thumbdown: Aber grundsätzlich ist ihr aber Kia schuld, weil sie es einfach nicht können. :thumbdown:


    8) Prinzipiell kaufe ich mir nur das, was ich mir leisten kann, wollte ihr nicht überheblich sein oder andere beleidigen. 8)


    Aber ich bewundere das P...............................................