Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Will auch keinen Tesla, aber Meinungen kann man sich ja anhören.


    "Ich hab einen EV6 gesehen" ist ajch nicht spannender :)

  • Will auch keinen Tesla, aber Meinungen kann man sich ja anhören.


    "Ich hab einen EV6 gesehen" ist ajch nicht spannender :)

    Wird aber auch in einem eigenen Thread behandelt.

    Hier zu jeder Meldung zu lesen wie gut doch Tesla ist nervt tatsächlich ein wenig in diesem Thread

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Bei vielen hier wurde doch für KW8+ die Lieferung angekündigt. Ab dann gibt es hoffentlich hier wieder Meldungen außerhalb der Tesla-Debatte. 🙂

    Am WE haben zwei Autoschiffe aus Korea in Bremerhaven abgeladen, einige hier dürften demnächst ihr Fahrzeug erhalten, in der Regel wird der Händler aber bereits informiert haben - keine Ahnung ob es trotzdem sowas gibt wie überraschende Auslieferungen.

    EV6 Basis, AWD, P1, P2, P3, P6, AHK, Deep Forest Green, bestellt 02/22

  • Am WE haben zwei Autoschiffe aus Korea in Bremerhaven abgeladen, einige hier dürften demnächst ihr Fahrzeug erhalten, in der Regel wird der Händler aber bereits informiert haben - keine Ahnung ob es trotzdem sowas gibt wie überraschende Auslieferungen.

    Monat 16 der Wartezeit und null Info von Kia. Da wäre ich sehr erstaunt, wenn das Auto jetzt plötzlich vor der Tür stünde. Völlig indiskutables Geschäftsgebaren und nach aktuellem Bauchgefühl vermutlich mein erster und letzter Kia, denn die Vorfreude ist mittlerweile starker Verärgerung gewichen.

  • Also bei mir tut sich was.

    Bestellt am 30.06.2022 und nun angekündigte Anlieferung beim Händler in KW10, somit Übergabe ca. Mitte März (hoff ich mal).

    Muss bis dahin noch mein Model3 LR in rot losschlagen, falls jemand Interesse hat....

    EV6 AWD, snow, GT-Line, 19'er

    Bestellt: 6/22 LT:7/23 neu 3/23

  • Also bei mir tut sich was.

    Bestellt am 30.06.2022 und nun angekündigte Anlieferung beim Händler in KW10, somit Übergabe ca. Mitte März (hoff ich mal).

    Muss bis dahin noch mein Model3 LR in rot losschlagen, falls jemand Interesse hat....

    Meine Geschäftsidee wäre: Dein Model 3 könntest du wartenden Forumsmitgliedern als flexibles Überbrückungsfahrzeug vermieten. So wie die Lieferzeiten weiterhin sind würde der hier bestimmt für die nächsten zwei Jahre durchgehend unterkommen. 😄

    KIA EV6 - GT-Line RWD 77,4 kWh 168kW - Yachtblau Metallic - Ansonsten mit ohne alles
    Bestellt: 29.05.2022 in BY

    Ohne unverbindl. Liefertermin

    Produktionsdatum 16.02.2023, Übergabe für KW 17 avisiert

  • Monat 16 der Wartezeit und null Info von Kia. Da wäre ich sehr erstaunt, wenn das Auto jetzt plötzlich vor der Tür stünde. Völlig indiskutables Geschäftsgebaren und nach aktuellem Bauchgefühl vermutlich mein erster und letzter Kia, denn die Vorfreude ist mittlerweile starker Verärgerung gewichen.

    Und da wundern sich die Kameraden hier, dass man nach anderen Herstellern schielt !?


    Mein volles Mitgefühl!

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing: