Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hier noch einmal, als Bild.
    In der Zeitung sehen alle Artikel so oder ähnlich aus.
    WER fühlt sich angeschrien?


    nettiquette.JPG

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Hier noch einmal, als Bild.
    In der Zeitung sehen alle Artikel so oder ähnlich aus.
    WER fühlt sich angeschrien?

    Also in der Zeitung, die ich ab und zu lese, ist man der deutschen Sprache inkl. Groß- und Kleinschreibung mächtig.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Also in der Zeitung, die ich ab und zu lese, ist man der deutschen Sprache inkl. Groß- und Kleinschreibung mächtig.

    LUSTIG :sleeping:

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Hier noch einmal, als Bild.
    In der Zeitung sehen alle Artikel so oder ähnlich aus.
    WER fühlt sich angeschrien?

    Ich weiss ja nicht, welche Zeitungen du liest, aber solche provokativen Texte und Visualisierungen sehe ich höchstens in der BILD (oder im Schweizerischen "BLICK"). Was ich von solchen Medien halte, werde ich hier mal nicht thematisieren.


    Da das hier ein Forum ist und keine Doktorarbeit, erlaube ich mir kurz diesen Screenshot von Wikipedia zu teilen:


    13-12-_2021_15-25-25.jpg

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • HarSa

    Lassen wir das einfach. Ich muss sagen gerade am Handy ist die Formatierung deiner Posts nur schwer leserlich. Alles größer als Standardschriftart des Forums und Absätze usw. sind am Handy leider einfach nur mühsam zu lesen. Ich glaube das auch alle den Kontext verstehen wenn du das nicht so gliederst bzw. hervorhebst usw. Außerdem (das ist aber sehr Subjektiv) finde ich die Gliederung der Absätze eher verwirrend als unterstützend.

    Und, deine Beiträge (UND auch mein Beitrag hier) sind genau so Offtopic wie die Beiträge die du erwähnt hast. Wir sollten zum Thema zurück ;)

  • Ich schlage vor, wir haben alle unseren Spaß gehabt, leben weiterhin tolerant zueinander,


    ... und freuen uns auf alle anstehenden EV6 ERLEBNISSE.


    Allzeit gute Fahrt

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • "Ich muss sagen gerade am Handy ist die Formatierung deiner Posts nur schwer leserlich. Alles größer als Standardschriftart des Forums und Absätze usw. sind am Handy leider einfach nur mühsam zu lesen."
    Ich kenn die Problematik, da ich selbst WebSeiten betreibe. Handy, Tablet, Laptop u.v.m. müssen beachtet werden! (vom Programmier der Anwendung, nicht vom User!)

    MEIN Handy zeigt so an:


    handy.JPG

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Ich bin Grafiker und habe den ganzen Tag mit Versalschrift, Normalschrift, Magerschrift und Fettschrift zu tun...

    Deshalb bin ich nicht in diesem Forum. Ich habe mir Ende Mai einen EV6 bestellt und erfahre von meinem Händler nichts über den Liefertermin.

    Jedoch bekommt auch er keine Info von Kia. Ich schau immer im Vesselfinder wenn ein weiterer Vecicle Carrier in Bremerhaven ankommt und

    hoffe das meine dabei ist. Oder ich schaue hier im Forum wie es euch ergeht. Und dann lese ich so einen Kokolores über die grafische Gestaltung

    von Beiträgen. Bin ich im falschen Film oder was?

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer

  • Ich bin Grafiker und habe den ganzen Tag mit Versalschrift, Normalschrift, Magerschrift und Fettschrift zu tun...

    Deshalb bin ich nicht in diesem Forum.

    ...

    Und dann lese ich so einen Kokolores über die grafische Gestaltung

    von Beiträgen. Bin ich im falschen Film oder was?

    So ergeht es mir, wenn ich in der Rubrik Updates und Softwarefehler lese ;) :D

  • Und dann lese ich so einen Kokolores über die grafische Gestaltung von Beiträgen.

    Bin ich im falschen Film oder was?

    Sehe ich auch so.


    Ich hatte bereits unter #519 geschrieben:
    -- Mich ärgert es, wenn dann immer wieder Beiträge, den Inhalt stark verwaschen und ablenken! --
    Sobald sich kleiste Formen angebrachter Kritik zeigen, wird eingeschlagen. So meine Erfahrungen in DIESEM Forum!

    PUNKT

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move